Zurück zur Liste
Luftsportverein AN 2  Magdeburg e.V.

Luftsportverein AN 2 Magdeburg e.V.

1.872 7

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Luftsportverein AN 2 Magdeburg e.V.

Diese Anatonow wurde von den Luftsportfreunden am Leben gehalten und fliegt jetzt im Raum Magdeburg.

Kommentare 7

  • Klaus Degen 16. August 2007, 12:29

    Die kenne ich, da bin ich schon öfter mitgeflogen....

    lg Klaus
  • S T R O B P I X X 16. August 2007, 10:19

    Ich finde es ein doch schönes Bild was Du hier von Kastendrachen zeigst.
    Sicherlich hätten die Farben, Tonwerte und der Kontrast etwas besser sein können, aber für mich zählt immer noch die Bildidee zuerst und die ist gut.

    1+++++++++++++++++++++++++++++

    meine Antonlieblinge.



    LG Dirk
  • Dennis Kotzian 16. August 2007, 9:59

    Hallo Vomue,
    auf dem Rasen sieht die Maschine natürlich auch gut aus.
    Dieser hätte aber ein wenig kräftiger sein können und nicht so flau. Ansonsten ist es immer wieder ein Foto werd von der AN-2.




    Gruß Dennis
  • Thomas Agit 16. August 2007, 6:18

    Den haste gut erwischt Vomue, diesmal nix störendes im Bild. :-)
    Und ja, bringt mir (von Cochstedt) ein paar schöne Bilder mit, muß "leider" nochmal weg. ;-)

    vG Thomas
  • Uwe Sievers 16. August 2007, 0:06

    Hoffe Doch.
    Uwe
  • Foto- Vomue 15. August 2007, 23:56

    Grüß Dich Uwe, warscheinlich am Samstag oder mal in der Woche, wir werden (uns) sehen. Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 15. August 2007, 23:45

    Sehe schon Du warst länger da, sehen wir uns nächste Woche?
    Verleitet etwas der ROTE BARON.
    ....man hab ich Durst.....
    ....man hab ich Durst.....
    Klaus Degen

    Gruß Uwe