813 15

Luftspaziergang

Eines meiner Lieblingsbilder der Fahrradakrobaten in Zwingenberg an der Bergstrasse.
Ich weiß, es ist nicht perfekt, mir gefällts trotzdem. :-)

Kommentare 15

  • gefi 59 24. Januar 2012, 22:21

    Ich wünschte mir, ich könnte es!
    Gelungener Schnappschuss in guter Belichtung.
    Gruß
    Gerhard
  • josefmarie 23. Dezember 2011, 14:15

    es ist perfekt...
  • Joa Maurer 21. November 2011, 23:57

    Sieht fast aus, wie eine Fotomontage. Klasse.
    vg
    joa
  • Bigoiram 22. September 2011, 11:40

    Wow!!!!Zur richtigen Zeit am Richtigen Ort.Toll gemacht .Lg Bigoiram
  • Thomas Fietzek 19. September 2011, 16:17

    Hallo liebe Ilona!
    Es gibt kein perfektes Foto, aber dieses kommt dem schon sehr nahe!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Thomas
  • Fottomotto48 11. September 2011, 0:44

    Genau abgepasst. Tolle Aufnahme,
    GGLG, Guenter
  • ESBE 10. September 2011, 17:07

    Die sind wirklich verrückt ,da sollte kein Schlagloch kommen , für mich ist das Bild klasse , hab so was noch nicht ausprobiert.
    LG Steffi
  • Martina4 Mayer 9. September 2011, 22:43

    krass, das ist toll
  • Mafidi 9. September 2011, 18:25

    Na, ja, Ilona - einen Spaziergang würde ich es nicht nennen... aber es ist wirklich ein tolles Foto - gute Fotos müssen nicht immer auch technisch perfekt sein - mir gefällt es auch sehr.
    LG Marion
  • ulla hOlbein 9. September 2011, 6:42

    Das schaut schon recht spektakulär aus, ich bewundere diese Biker sehr, hast genau im rechten Moment abgelichtet, toll!
    LG...Ulla
  • LauraFlorence 8. September 2011, 23:36

    Lach.. ich dachte schon, ich hätte meines aus versehen hochgeladen. Viele Möglichkeiten die Perspektive betreffend hat man ja nicht, wenn man sie gut erwischen will. Ist doch prima gelungen .. auch die Wolkenbildung ist gut.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2011, 23:34

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • Siegfried J 8. September 2011, 21:09

    Da sei mal nicht zu bescheiden - das ist schon ein sehr gutes Foto
    scharf - trotz action
    sehr gute Belichtung - gegen den hellen Hintergrund
    Motiv - genau im richtigen Zeitpunkt ausgelöst
    Das ist insgesamt schon eine fotografische Herausforderung, die du brilliant gelöst hast.

    Gruß
    Siggi
  • fred 1199 8. September 2011, 21:03

    DER KANN JA IN DER LUFT LAUFE
    KLASSE ERWISCHT
    LG GERD
  • Oliver Wüst 8. September 2011, 20:58

    Sehr schön erwischt!!
    Gefällt mir.
    LG Oli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 48.0 mm
ISO 400