Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
685 23

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Luftschlacht...

mit einer "Matratze".
Ca 3 m² Fläche hat dieser Sportdrachen und eine enormen Zugkraft. Die "Piloten" wurden davon förmlich über den Boden geschleift,
war echt imposant anzusehen.

Foto by Marion

Canon EOS 300D, Tamron Macro 180
1/500 sec. f/5.6 Iso 100

Auf dem gleichen Drachenfest fotografiert..

Herbstzeit..
Herbstzeit..
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 23

  • Rita Köhler 1. November 2004, 18:27

    sehr schöne Actionsaufnahme!
    man sieht es das man viel Kraft dazu braucht!
    lg Rita
  • Gabi E. Reichert 26. Oktober 2004, 21:29

    da müßte man nun sehen, was oben dran hing:-) Das Bild macht sehr neugierig. Ich finde diese Dramatik toll, ist richtig Action drin.

    LG, Gabi
  • Thomas Agit 25. Oktober 2004, 22:32

    Moin moin,
    da muß er doch aber ein ausgewachsenes Tier an der Leine gehabt haben, hat ja alle Mühe, auf dem Boden zu bleiben... ;-))


    lG Thomas
  • Hartwig U. Marion Falk 25. Oktober 2004, 21:30

    @ F.M.: Ohne Wasser schon, dafür aber mit einer Lederhose ;-))
    @ Klaus: Das liegt wohl hoffentlich nicht an dem Hobby ;-))
    @ Uwe: Nicht das ich wüßte, aber wenn der "Pilot" zu leicht ist bekommt er ein Gestell umgeschnallt und eine zweite Person hält ihn von hinten mit, sonst hebt man wirklich ab..
    @ Falk: Nee, über dem Po ist noch ein Lederschutz drüber ;-)

    @ all: Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen, ich freue mich wirklich sehr darüber!
    LG Marion
  • ~zed~ 25. Oktober 2004, 19:04

    jaja, das Kind im Manne *g*
    wieder sehr gut abgelichtet!
    lg Heike
  • Irene Lachner 25. Oktober 2004, 11:47

    .... den hat es aber mächtig umgehauen ........ ;-)
    Liebe Gr. von Irene
  • WolleU. 24. Oktober 2004, 12:08

    *lach* - wie bändige ich einen Drachen oder wie könnte man das auch noch nennen - stark!

    LG Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 24. Oktober 2004, 10:36

    ja auch ich denke das ganze braucht starke Männer....das ist eine super Aufnahme....perfekt das Timing...
    lg edeltraud
  • Gabi D. 23. Oktober 2004, 16:20

    super :-)
    klasse Aufnahme
    VG Gabi
  • Helga Und Manfred Wolters 23. Oktober 2004, 16:10

    Liebe Marion,

    ich bin beeindruckt. Erstklassig hast Du den Akteur, der sich mit aller Kraft, um nicht abzuheben, in den Boden stemmt, abgelichtet. Chapeau!

    Herzliche Grüße auch an Hartwig,
    Manfred
  • Hermann Preiss 23. Oktober 2004, 15:56

    Tolle Actionaufnahme mit sehr schöner Tönung und beeindruckender Schärfe.
    Klasse.
    LG, Hermann
  • Anna Benteler-Jung 23. Oktober 2004, 12:27

    Hab gar nicht gewußt, dass es diese Sportart gibt......
    gutes Foto geworden
    lG ANNA
  • Falk 23. Oktober 2004, 9:10

    au weija, da gibts mecker von muttern wenn die hose wieder grasflecke hat ...


    grüsse f

    schönes foto ....
  • Monika Paar 22. Oktober 2004, 23:09

    ein actionbild der besonderen art - der mann muss viel kraft haben...das kommt sehr gut rüber!
    lg
    monika
  • Susann K. 22. Oktober 2004, 21:50

    Siegfried........oder so......das braucht wiklich Kraft........krafvolle Aufnahme........
    lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz