Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... Luftschiff....

.... Luftschiff....

858 6

kleene.Nici


Free Mitglied, Bischofswerda

.... Luftschiff....

... allerster Versuch zum Surrealismus
TADA... ein Luftschiff...
Nun würd ich gern mal ein paar Meinungen dazu hören und welche Variante vllt die besere ist... weiß selber nicht so richtig was ich von den Bildern halten soll... auf einer Art find ich die äußerst komisch (vorallem den Flügel beim linken Bild, hatt aber kein andres selbergeknipstes...) naja auch egal...

:)
LG Nici

Kommentare 6

  • miss jacobs 15. März 2010, 16:57

    ich mag es. das linke. kann dir aber leider nicht erklären, warum...
    gruz|missjacobs
  • tüte 11. März 2010, 21:50

    ja das ist wirklich nen hammer bild..können sich viele nen bsp dran nehmen =( ...
    lg =)
  • InfinityMC 11. März 2010, 19:14

    Das is ja mal ne Klasse Bearbeitung :-)
    Is ne super Idee!
    Mir persönlich gefällt das mit Flügeln sogar noch einwenig besser *g*

    Grüße
    Sascha
  • Carina.G 28. Februar 2010, 21:13

    tolle idee und cool gemacht.
    mir persönlich gefällt das linke bild besser!
    lg carina
  • Harald Ulrich Blecke 4. Februar 2010, 1:09

    erst mal.... versuch hin - versuch her, das kann sich sehen lassen...!
    beide versionen haben was für sich, ich persönlich favorisiere die ballonversion,
    aber die bänder müssten straff sein, sie halten schließlich viel gewicht...
    mich würd die technik interessieren..... gemalt....?
    jedenfalls eine saubere arbeit.... respekt....!

    schöne grüße, harald
  • m.dillinger 22. Januar 2010, 7:57

    Der Flügel wirkt aufgeklebt. Du mußt mit Schatten arbeiten. Dem Propeller würde ich noch Bewegungsunschärfe anfügen. ( Rotation )
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz