Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 7

andrea weinforth


Free Mitglied, oberhausen nrw

Kommentare 7

  • StolArt 11. Dezember 2010, 12:48

    Gefällt mir gut,
    gehört zu meiner Heimat,
    alt und neu gut getroffen.
    Gruß Christa
  • Udo Afalter 13. Mai 2010, 23:44

    Danke für diesen Motivtipp ;-) werde beim nächsten Besuch diesen Ausschnitt mal "nachfotografieren".

    Ich finde den Ausschnitt wirklich gut gelungen, hier kommen die Brückengenerationen richtig schön zur Geltung. Das Luftschiff ist i-Tüpfelchen.

    LG Udo

    PS: Ich bin über Maxloher auf eure Clubseite wieder hier in der FC gelandet ;-)

    Tolle Truppe habt ihr da in Oberhausen.
  • Helmut W. Wind 30. September 2009, 18:47

    Hallo Andrea,
    ein tolles Beispiel zum Thema Bildaufteilung.
    Ich sehe solche Motive immer wenn ich keine Kamera dabei habe.
    Gruß Helmut
  • andrea weinforth 24. September 2009, 21:21

    gut das wir das nicht brauchen mit dem reinpfuschen,
    und uns ein solches motiv noch über den weg ,fährt oder fliegen. wahlweise mit der aufschrift "waz"oder"nrz"
    andrea
  • Piet K. 24. September 2009, 0:17

    Na ja ich war dabei als dieses Foto entstand, leider ist mir nicht ein vergleichbares gelungen,
    Viele Grüße Peter
  • PodoFoto 23. September 2009, 23:04

    Ein sehr schönes Foto, dass von der Bildaufteilung und wunderbaren Prallluftschiff im Himmel lebt!

    VG Heinrich

    (Mit dem Photoshop hättest Du noch einen Heißluftballöner reinpfuschen können ;-))
  • Sven Abel.1979 23. September 2009, 22:44

    Nach wie vor find ich das Foto sehr gut! Schöne Kontraste in punkto alt gegen neu und dann noch dieses Luftschiff dazu! Passt! Ich mag Brücken! :-P

    Viele Grüße Sven