1.318 5

Martin Hecker


Premium (Basic), Bad König

Luftrettung 2

Keine Übung, sondern Ernstfall!
Fortsetzung von

Luftrettung 1
Luftrettung 1
Martin Hecker

Sobald der Sanitäter eingestiegen ist, zieht der Pilot den Heli vom Berg zurück
und gewinnt etwas Abstand, damit er nicht doch noch mit dem Rotor den Hang berührt
(wie machen die das bloß bei starkem Wind?)
Dann erst wird die Seilwinde vorbereitet.
Aber das kommt erst beim nächsten Foto ;-)
Luftrettung 3
Luftrettung 3
Martin Hecker


Weitere Infos, Fotos und Videos über die Rega findet ihr unter www.rega.ch.
Danke, Werner Holderegger , für den Hinweis.

Kommentare 5

  • Anke Unverzagt 27. August 2005, 19:56


    Hallo Martin,
    eine klasse Serie.

    gefällt mir sehr gut.

    Gruss
    Anke
  • Don Fröhlich 26. August 2005, 20:32

    Super Aufnahme vor schwindelerregender Kulisse.
    Gruß Ingolf
  • Martin Hecker 26. August 2005, 16:51

    @ Philipp: Stimmt. Der ganze Niesen ist relativ steil. Drum war ich so erstaunt, wie dicht der Pilot wirklich ranging (v.a. beim letzten Foto) - denn wenn er mit dem Rotor den Hang berührte, gäbs ne Katastrophe. War schon spannend, zuzuschauen (helfen konnte ich nicht mehr - da waren schon genug andere).
    Gruß, Martin
  • Philipp Hartmann 26. August 2005, 16:41

    starkes bild. dank dem hintergrund ist es noch viel spektakulärer. hinter dem zaun ist es sicher ziemlich steil.