Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

Kommentare 15

  • Markus Novak 4. Mai 2021, 16:35

    Das Rad rechts hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht aber ansonsten einfach großartig gemacht.
    LG Markus
  • Tassos Kitsakis 2. Mai 2021, 10:46

    Bike und Kamera haben den Test überstanden ;
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Robert Schüller 7. April 2021, 13:34

    Spektakulär fotografiert, Annelie. Das Licht ist herrlich und die Farben und Perspektive wunderbar.
  • Alexander R 13. März 2021, 18:16

    cool
  • xyz 13. März 2021, 11:33

    Schöne Action!
    Über das Rad kann man geteilter Meinung sein. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden...
    Gruß, Ulf
  • Chrobbe 12. März 2021, 16:22

    Na hoffentlich ist er gut gelandet......tolle Momentaufnahme.
    LG Michael
  • Rebekka D. 11. März 2021, 21:50

    klasse eingefroren .. super Szene ..  ;o) Rebekka
  • Norbert REN 11. März 2021, 8:37

    Wahnsinn, was die so drauf haben.
    Du hast das auf dem Höhepunkt der Bewegung perfekt eingefroren.
    Mut und eine sehr gute Koordination muss man haben, um aus dieser Luftnummer wieder heil auf die Erde zurückzukommen.
    LG. Norbert
    • Annelie S. 11. März 2021, 14:47

      Stimmt, viele haben deshalb außer dem Helm auch Knie- und Ellbogenschützer. Spätestens nach dem ersten Sturz...
      Danke dir.
  • Rolf Kammler 10. März 2021, 19:37

    Eine spannende Dynamik charakterisiert dieses Bild, Annelie!
    Die Konzentration des jungen BMX- Radlers hast Du prima eingefangen und ich kann mir vorstellen, dass sein Kollege rechts mit gleicher Spannung "dabei" ist. Dies, das Licht und die unterschiedlich leuchtenden Farben der Räder machen den Reiz dieser Aufnahme aus.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • ShivaK 10. März 2021, 19:05

    und obendrein chice Farben.
  • Iris Offermann 10. März 2021, 18:47

    Eine tolle Luftnummer, die in bester Schärfe von
    dir festgehalten ist. Mich stört allerdings das Rad,
    was rechts so allein in der Luft hängt und ich be-
    schneiden würde. Eventuell würde ich auch noch
    spiegeln. Ein ruhiges Händchen hast du:-)
    LG Iris
  • .soli. 10. März 2021, 17:58

    Aber was für eine...
    Das schaut richtig gut aus mit der „eingefrorenen“ Bewegung. 
    Tolle Aufnahme !!!