Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 4

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

Luftloch

Zugefrorener Fischweiher mit Rohr. Ich habe mir sagen lassen, das Rohr hätte den Zweck, die Fische mit Sauerstoff zu versorgen.

Kommentare 4

  • Harald Freis 5. Februar 2003, 19:27

    Gelungener Bildaufbau mit einem sehr dezenten Rahmen.
    Gruß
    Harald
  • Dieter Schumann 5. Februar 2003, 12:14

    Also im Thumbnail fand ich's gar nicht öffnenswert (da heben wir das problem mit den vielen durchlaufenden fotos ... man öffnet nur die thumbs, die interessant wirken .... es sei denn es ist ein buddy, da schaut man schonmal genauer hin ...)

    In groß wirkt's schon ganz anders! Bildaufbau prima und die schönen Punktierungen verleihen dem 'Hintergrund' auch die erforderliche Struktur ... ohne sie wäre das Foto nicht so interessant.

    Gruß Dieter
  • Carsten Alex. Simon 5. Februar 2003, 11:42

    einfach, Rohr an der richtigen Stelle im Bild, gefällt mir!
    Gruss Carsten
  • Thorsten Gosny 5. Februar 2003, 11:00

    find ich gut ! Einfach aber es gefällt mir. Habe gerätselt was es ist bevor ich die Beschreibung gelesen habe - dachte erst an ein Flachdach o.ä.
    Die Strukturen des Eises sind gut erkennbar, ich würde sagen auch technisch OK !

    Gruß, Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz