Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Luftknappheit oder....

...herzhaft gähnen. Polarfuchs im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 23

  • Sylke K. 18. März 2014, 13:28

    ... Schnappatmung ... genau der richtige Moment ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Zwei Münchner 13. März 2014, 8:36

    Klasse die Gähnszene erwischt. Ein hübsches Raubtierchen mit schönen Fell. LG Moni
  • white Cat 11. März 2014, 12:32

    Nur Müde......
    Fantastischer Moment in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!!
    LG Cat
  • Jochen aus Bremen 10. März 2014, 23:00

    Allerfeinst, wie er sich da dem Umfeld auch in den Farben anpasst. Ein toller Moment, wie er da das Maul aufreißt. Deine Tierportraits sind immer wieder klasse anzusehen.
    LG Jochen
  • Andreas14057 10. März 2014, 11:45

    Ansteckend ..! Gerade an einem Montagmorgen ...
    LG Andreas
  • sitagita 9. März 2014, 13:03

    Ich vermute eher das Zweite. Mir ist heute auch so!
    Das warme Wetter macht soooooo müde!
  • FritzZ 9. März 2014, 11:40

    rainer...... dies ist eine fantastische arbeit ....glückwunsch und kompliment ...hier hast du einen tollen moment erwischt .... ich bin begeistert .....gruss fritzz
  • B. Lohse 8. März 2014, 20:52

    Eine tolle Momentaufnahme und dieses Gähnen ist auf jeden Fall Frühjahrsmüdigkeit.Aus dieser Perspektive kann man ganz schön weit in den Rachen schauen.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Babs Baron 8. März 2014, 12:17

    Perfektes Timing !
    Die Dame hast Du aber sowas von gut erwischt !
    LG und ein sonniges WE, Babs
  • Bibbel K 8. März 2014, 9:28

    Den richtigen Moment hast Du erfasst! Nach längerem Betrachten steckt das herzhafte Gähnen an.
    LG Bibbel
  • R.Schönle 8. März 2014, 7:49

    Der hat wohl noch nicht ausgeschlafen :-)
    Sehr schön von Dir in Szene gesetzt !
    LG Roman
  • LauraFlorence 8. März 2014, 1:38

    Die Füchsen sind ja sehr niedlich, aber bei dem herzhaften Gähnen wird einem klar, es sind keine Kuscheltierchen .. sondern echte Raubtiere. Der Kleine hat wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit, den hast Du prima erwischt.
    LG Laura
  • Schnecke 61 7. März 2014, 20:40

    jetzt muss ich doch tatsächlich auch gähnen :-)
    tolle Momentaufnahme !!
    lG Claudia
  • J.Kater 7. März 2014, 20:26

    Klasse diesen Moment aufgenommen!
  • Brigitte Schönewald 7. März 2014, 19:39

    Ich tippe auf Frühjahrsmüdigkeit!
    Tolle Aufnahme von dieser herrlichen Szene.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400.0 mm
ISO 400