43.399 155 Galerie

Wolf-Dieter Peest


kostenloses Benutzerkonto, Salzhemmendorf

" Luftkampf "

Einen schöneen Moment dieser zwei streitenden Bussarde konnte ich neulich bei mir am See festhalten.
Canon Digital
Wildlife Nov. 2006

Mehr Bilder in der Galerie : www.peest-naturfoto.de

Kommentare 155

  • TanjaBerlin 19. Mai 2018, 21:18

    Sehr beeindruckend !!!
    VG Tanja
  • G. Martin 5. März 2008, 21:26

    Geniales Bild, super erwischt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Gerhard
  • kamerablick 1. Januar 2008, 9:23

    phantastische Aufnahme!
  • ewaldmario 11. Februar 2007, 9:31

    respekt,
    so was habe ich in der qualität noch nie gesehen,
    und ich "komme doch viel rum" ...
    !!!
  • Petra V 5. Februar 2007, 14:38

    wunderbare Naturaufnahme LG Petra
    l' élégance
    l' élégance
    Petra V
  • Dirk Albanus 5. Februar 2007, 0:41

    Wow ein tolles Foto! Und das noch in freier Wildbahn.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum verdienten Sternchen!

    lg, Dirk

  • Petra Schmidt 25. Januar 2007, 6:47

    Starkes Bild - einfach genial!
    lg Petra
  • Javier Sanz 4. Januar 2007, 19:37

    Genial.
    Saludos.
  • Tanja Hinz-Lingner 3. Januar 2007, 15:35

    Absolut fantastisch!!! Hut ab!
    LG Tanja
  • S.Roesner 3. Januar 2007, 11:51

    Absoluter Profishot !

    Tipp:

    http://fotouristen.de/content/voting/

  • Der TIEGER 20. Dezember 2006, 21:21

    Bernd Wolter, heute um 17:26 Uhr
    > (...) Bin mir aber sicher das so ein guter und inzwischen
    > auch bekannter Fotograf wie Du auch ohne FC-Galerie
    > leben könntest.

    Bin ich mir auch nicht sicher. Aber genau das ist der Punkt: Wer hier bewusst zweitklassige Bilder hochlädt ... alles schon gesagt.
  • PittySaLuna 19. Dezember 2006, 14:21

    Irrsinnig gut! Danke das man das sehen darf!
    Ich bin neu hier, grade hierher gekommen und mir stockt der Atem. Ja doch. Ich liebe Greifvögel sehr.....das Bild ist ein Traum !
    Also, los gehts, hier kann ich nur lernen.
    Danke, liebgrüß, Petra
  • Martin Grimm 18. Dezember 2006, 6:38

    So ganz einmalig ist es ja nicht... ;)
    " Bussard Aktion " Wildlife Dez 2005
    " Bussard Aktion " Wildlife Dez 2005
    Wolf-Dieter Peest


    Gruß, Martin.
  • Gerald Große 17. Dezember 2006, 3:22

    Schönes kleines Bild....;o)
    Gratuliere zum verdienten Stern.
    lg
    g
  • Der TIEGER 16. Dezember 2006, 14:45

    Zunächst einmal muss ich betonen, dass ich selbstverständlich die Entscheidung der Voting-Gemeinde respektiere, aber trotzdem der Auffassung bin, das auch bei Galeriebildern noch andere Anmerkungen zulässig sein müssen als begeisterter Jubel.

    Mir ist für das Voting völlig egal, wie das Bild in 60 x 40 aussieht, hier geht es um diese Präsentation. Und ich werde auch in Zukunft bei jedem Bild in mangelhafter Qualität, sprich, vermeidbar zu starker Komprimierung, contra voten, egal wie gut es ansonsten sein mag.

    Im übrigen ist es so eine Frage, ob die bewußte Verschlechterung der Qualität wirklich gegen Bilderklau hilft: Wenn so viele Voter dieses Bild trotz der offensichtlichen Mängel für galeriewürdig halten, werden garantiert auch viele Bilderklauer sich nicht abschrecken lassen.

    LG
    TIEGER

Informationen

Sektion
Views 43.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
14. Dezember 2006 338 Pro / 282 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten