Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 9

Klaus Gierden


Pro Mitglied, Köln

luftkampf ...

in planckendael in holland
bei den weißhandgibbons geht wirklich die post ab!
leider ist die hand oben angeschnitten. (kein ausschnitt)

Kommentare 9

  • Denis Heirendt 23. September 2009, 22:04

    Kommt ein Affe geflogen...;-)
    Klasse diese Szene und toll erwischt!
    LG Denis
  • S. Lohse 23. September 2009, 20:59

    Coole Szene und bei solchen Aktionaufnahmen hat man kaum eine Chance dass alles drauf ist....gefällt mir gut!
    LG Sabrina
  • Ivi1981 23. September 2009, 19:01

    sowas von klasse klaus.toll erwischt.

    mfg stjepan
  • Heribert Fischer 23. September 2009, 17:54

    da ist ja volle Action angesagt.
    lg Heribert
  • Heidi Bürger 23. September 2009, 15:34

    Da ist ja so richtig was los !
    Ich finde die Schärfe stimmt und der HG auch !
    LG Heidi
  • frenzy 23. September 2009, 11:40

    sehr cool, ja! Nur etwas hell kommt es mir auch vor und schade, dass es nicht noch einen Tick schärfer ist.
    Im HG würde ich zudem die Sättigung des Grüns etwas drosseln.
    LG
    frenzy
  • MiBo° 23. September 2009, 11:02

    ein klasse Bild !!
    (1/400s) ?
  • Georg Reyher 23. September 2009, 10:58

    Gut eingefangen, ist nicht so einfach bei den sauflinken Gesellen. Mir kommt das Bild aber etwas hell vor.
    LG
    Georg
  • Highttower 23. September 2009, 10:04

    Klasse Momentaufnahme dieser spannenden Szene......da scheint richtig Trouble im Gehege zu sein.
    Die angeschnittene Hand stört da nicht wirklich.