Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Luftig ist er, ...

... der Arbeitsplatz auf dem Opernhaus in Kopenhagen in 27 m Höhe

Kommentare 12

  • Juris-66 8. Dezember 2018, 17:25

    Mit Helm und Sicherheitsweste zu springen, wäre aber keine gute Idee ;-))
    Deine  Bildgestaltung ist vom Feinsten, und die Spiegelungen sind eine tolle Zugabe!
    Viele GrüßeBirgit
  • jopArt 8. Dezember 2018, 15:04

    die perspektive und die bildgestaltung sind dir absolut gut gelungen-
    und zu dem luftigen arbeitsplatz sage ich lieber mal nichts,
    da könnte einem schon etwas mulmig werden!;-)

    lg hans
  • Ruth U. 7. Dezember 2018, 20:07

    Die beiden machen die Dimensionen deutlich, der Bildschnitt ist richtig klasse, dieses Gebäude muss man ja fotografieren, klasse, wie das Dach in die Ecke läuft und auch die Reflexionen im Gebäude sind sehr wirkungsvoll.
    LG Ruth
  • kirbreton 7. Dezember 2018, 19:11

    Tolles Bild. Die beiden Arbeiter dort oben sind doch wohl eine Kunstinstallation. 
    LG kirbreton
    • Hibbie 7. Dezember 2018, 19:53

      Du irrst dich. Die haben tatsächlich dort gearbeitet! Nach meiner Erinnerung waren sie mit einem Stahlseil gesichert. :)
    • kirbreton 7. Dezember 2018, 21:17

      Mein Respekt. Auch mit einer Sicherung wäre das nichts für mich :-)
  • Vitória Castelo Santos 7. Dezember 2018, 19:02

    Herrlich, exzellente Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Alfons Fries 7. Dezember 2018, 19:00

    Dein Bild beeindruckt mich! Die ganze Situation ist ja klasse fotografiert!
    Und es ist so fein säuberlich ausgerichtet!

    Gruß
    Alfons