Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.489 5

C. E.


Free Mitglied

Lufthansa

Canon EOS 300D, Canon EF 50 1,8 II

Kommentare 5

  • Vale N. 24. Juni 2005, 8:41

    schöne perspektive, flieger aufnehmen ist immer wieder mal ne feine sache :) gruss vale
  • C. E. 21. Juni 2005, 20:26

    Danke Euch für die Anmerkungen, schön dass es gefällt.

    Schärfer - ja, kippen - stimmt, aber nur einen kleinen Tick. Wenn man links die "waagerechten" Linien sieht, ist es glaub ich ein Großteil die Verzeichnung der Linse, zudem wurde von unten nach oben geknipst und das mit 18mm. Aber einen kleinen Tick kippt´s schon, stimmt, ist mir nicht aufgefallen.
  • Harry.H 21. Juni 2005, 20:19

    Schöne Detailansicht,Rahmen toll.Vielleicht etwas größer reinstellen.Bild kippt leicht nach links.
    Gruß Heinrich
  • Frank Socha 21. Juni 2005, 19:55


    ...mal davon abgesehen, dass mir die LH etwas zu teuer zum Verreisen ist, bekomme ich gleich wieder Urlaubsmelancholie, wenn ich dein Bild sehe...

    ...schöne Detailaufnahme...

    frenk
  • Peter Lohmberg 21. Juni 2005, 19:35

    Schönes Bild, mit sehr schönen Farben. Könnte vieleicht einen Tick schärfer sein.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz