Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Luftgetrocknet schmeckt’s einfach besser…
…der schmucke Reiher ließ sich das Sushi beim 1. Sonnenschein nicht entgehen.
Ich bin dann mal weg-4 Wochen im Urlaub, bis bald
Kommentare
161
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Views | 184.189 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5 |
| Objektiv | RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/1250 |
| Brennweite | 300.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ressin 2. Juni 2026, 7:05
Sehr gute Aufnahme vom weißen Reiher und seinem Appetithappen.Herrliche warme Farben und das Licht ist absolut top.
LG Peer
Fotosüchtig 2. Juni 2026, 1:18
Klasse erwischt und sehr humorvoll kommentiert!Genieße Deinenen Urlaub und schöne Grüße, Horst
Doris Wepfer 1. Juni 2026, 18:50
Schönes Bild zur Abwesenheit.... ganz schöner Urlaub und 4 Wochen sind ja cool.... LG dorisaline64 1. Juni 2026, 8:54
Excellente prise de cette aigretteAmicalement
B.Schalke 29. Mai 2026, 20:48
Fantastisches LichtEine absolut bemerkenswerte Aufnahme
VG Biggi
Jörg Belling 28. Mai 2026, 12:03
Sehr schönes Licht und Timing. LGAxel Sand 26. Mai 2026, 19:43
Klasse gemacht.Einen schönen Urlaub.
Gruß Axel
ikarus61 25. Mai 2026, 18:06
Mit einem Snack im Schnabel und einem zufriedenen Gesichtsausdruck hast Du den Reiher beim "Strandspaziergang" im sanften Streiflicht erwischt.Einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen Fotomotiven wünscht Dir
Patrick
FotoRK 16. Mai 2026, 18:42
Ganz toll bei bestem Licht eingefangen.VG Reinhold
Sibille L. 16. Mai 2026, 15:07
Aber mit Saft rutsche es besser :-))Eine schöne Szene und eine gelungene Aufnahme.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Fotomotiven.
LG Sibille
Ingrid und Gunter 14. Mai 2026, 15:13
Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.LG Ingrid & Gunter
franks.art 10. Mai 2026, 20:33
Eine super Szene...schönen Urlaub!LG Frank
Karin.M 9. Mai 2026, 21:44
Ein bisschen gerupft sieht er aber schon aus, ich denke, er musste dafür bestimmt ganz schön kämpfen. Deshalb trägt er seine Beute länger sichtbar herum:) Liebe Grüße Karingatst 6. Mai 2026, 22:08
Für das erste Frühstück dürfte es reichen.Interessante Beute auch für dich als Fotografen.
Gruß Adolf!
Josef Schließmann 4. Mai 2026, 11:19
Sehr schön hast du den schmucken Reiher mit seiner Beute aufgenommen.LG Josef