philipp52

DE
Premium (Complete)

Luftgetrocknet schmeckt’s einfach besser…

…der schmucke Reiher ließ sich das Sushi beim 1. Sonnenschein nicht entgehen.
Ich bin dann mal weg-4 Wochen im Urlaub, bis bald

Kommentare 161

  • Ressin 2. Juni 2026, 7:05

    Sehr gute Aufnahme vom weißen Reiher und seinem Appetithappen.
    Herrliche warme Farben und das Licht ist absolut top.
    LG Peer
  • Fotosüchtig 2. Juni 2026, 1:18

    Klasse erwischt und sehr humorvoll kommentiert!
    Genieße Deinenen Urlaub und schöne Grüße,  Horst
  • Doris Wepfer 1. Juni 2026, 18:50

    Schönes Bild zur Abwesenheit.... ganz schöner Urlaub und 4 Wochen sind ja cool.... LG doris
  • aline64 1. Juni 2026, 8:54

    Excellente prise de cette aigrette 
    Amicalement
  • B.Schalke 29. Mai 2026, 20:48

    Fantastisches Licht 
    Eine absolut bemerkenswerte Aufnahme 
    VG Biggi
  • Jörg Belling 28. Mai 2026, 12:03

    Sehr schönes Licht und Timing. LG
  • Axel Sand 26. Mai 2026, 19:43

    Klasse gemacht.
    Einen schönen Urlaub.
    Gruß Axel
  • ikarus61 25. Mai 2026, 18:06

    Mit einem Snack im Schnabel und einem zufriedenen Gesichtsausdruck hast Du den Reiher beim "Strandspaziergang" im sanften Streiflicht erwischt. 
    Einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen Fotomotiven wünscht Dir
    Patrick
  • FotoRK 16. Mai 2026, 18:42

    Ganz toll bei bestem Licht eingefangen. 
    VG Reinhold
  • Sibille L. 16. Mai 2026, 15:07

    Aber mit Saft rutsche es besser :-))
    Eine schöne Szene und eine gelungene Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Fotomotiven.
    LG Sibille
  • Ingrid und Gunter 14. Mai 2026, 15:13

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • franks.art 10. Mai 2026, 20:33

    Eine super Szene...schönen Urlaub!
    LG Frank
  • Karin.M 9. Mai 2026, 21:44

    Ein bisschen gerupft sieht er aber schon aus, ich denke, er musste dafür bestimmt ganz schön kämpfen. Deshalb trägt er seine Beute länger sichtbar herum:) Liebe Grüße Karin
  • gatst 6. Mai 2026, 22:08

    Für das erste Frühstück dürfte es reichen.
    Interessante Beute auch für dich als Fotografen.
    Gruß Adolf!
  • Josef Schließmann 4. Mai 2026, 11:19

    Sehr schön hast du den schmucken Reiher mit seiner Beute aufgenommen.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 184.189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320