Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luftbildfotograf - luftiges Arbeiten

Luftbildfotograf - luftiges Arbeiten

1.869 8

moinichbins


Complete Mitglied, Stuhr

Luftbildfotograf - luftiges Arbeiten

als Luftbildfotograf ist nicht für jeden Profi-Fotografen das Wahre - hier im Tragschrauber über Bremen

Kommentare 8

  • Charly Winkler 9. Mai 2015, 13:30

    vieles- ist eben so- das es nicht für alle ist -:))
    das unterscheidet uns- dann von den anderen .....
    und Gute Bilder- bedürfen eben auch etwas an aufwand ....
    ich finde es Gut - das man das auch mal sieht....

    lg- charly
  • Starcad 23. Januar 2015, 10:50

    Das ist sicher ein merkwürdiges Gefühl, wenn man es nicht gewöhnt ist, aber ich denke, das würde ich mir in keinem Fall nehmen lassen, macht sicher einen Heidenspass, so zu fotografieren!!!!
    LG Marc.
  • Jockel-Zwockel 19. Juli 2014, 19:00

    OHHH das ist ja mal STARK was kostet der Spaß und wie lange darfste da in der Luft sein/bleiben ??

    LG Jockel
  • DDA 10. Juli 2014, 8:28

    Und nicht vergessen, alle losen Teile abzubauen oder festzukleben...
    Aus einem Tragschrauber hab ich es auch noch nicht probiert.
    Tolles Arbeits-Bild
    VG
    Axel
  • volleyballer 28. Juni 2014, 10:43

    Vor allem sollte man aufpassen, wo man seinen Krempel ablegt, geht schnell mal paar Meter in die Tiefe ;-)
    Cooles Foto!
    LG
    Olaf
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2014, 18:25

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Lichtspielereien 8. Juni 2014, 23:45

    Jetzt aber die Zunge gerade halten !
    Normal bin ich kein Angsthase, aber ich denke das ist Gewöhnungssache und so ähnlich wie die Loopings in den Fahrgeschäften , 8-Bahn usw. auf dem Dom (Freimarkt).
    Also was für mich !
    LG
    verena
  • struz 8. Juni 2014, 15:52

    Stark!!!
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Unknown (00 3 16 0 0 28)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200