Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christoph Nitsche


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

Luftbetankung

https://www.youtube.com/watch?v=nVhNCTH8pDs
_____
Alle Bildteile aus eigener Sammlung

Kommentare 48

  • Kerstin Püttmann 25. Dezember 2018, 20:50

    Eine sehr künstlerische Idee, die du auch noch grandios umgesetzt hast! Spitze! LG Kerstin
  • LouisaZ 4. November 2018, 18:22

    Ach, es ist ja schon alles gesagt zu deinem phantasievollen Bild,
    aber ich wurde durch dich jetzt erst drauf aufmerksam. 
    Und wie immer passt die von dir ausgesuchte Musik hervorragend,
    lieber Christoph.
    Da sollte ich doch immer noch mal wieder in deine Galerie schauen.
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • Gabi 04 11. September 2018, 17:11

    So, bevor ich wieder zum Klinikum muss, brauche ich noch etwas SCHÖNES! Daher habe ich mich heute für diese Fotoarbeit entschieden!
    Eine wunderbare Idee, genial umgesetzt! Ein wunderschöner Ara, der zum Flugzeug mutiert! Ein Flugzeug mit Vogelflügeln, was für eine unbeschreibliche Vorstellung!
    Apropos Vorstellung: Der Ara wird mit Popcorn betankt, wie im Kino! ;-)
    Dazu passt meiner Meinung nach auch diese Musik:
    https://www.youtube.com/watch?v=GIQn8pab8Vc
    Herzliche Grüße Gabi
    • Christoph Nitsche 11. September 2018, 17:24

      So believe, you can fly:) oder anders ausgedrückt: Hohe Flüge im Klinikum!
      Danke Dir!
      VLG
      Christoph
    • Gabi 04 11. September 2018, 22:00

      "Hohe Flüge im Klinikum" sind allemal besser als tiefe Stürze, immerhin halte ich mich im obersten Stockwerk auf! ;-))) LG Gabi
    • Gabi 04 11. September 2018, 22:02

      Ach, Dein Fotos gefallen mir alle! Das hört sich im Nachhinein da oben etwas anders an! Aber ich brauchte heute etwas FARBE und halt auch Fantasie und Träume! ;-) LG Gabi
    • Christoph Nitsche 11. September 2018, 23:13

      Es freut mich! Dann wünsche ich Dir viel Fantasie (und ebenso Freude) beim Farbe bekennen :)
      VLG
      Christoph
  • emen49 22. Oktober 2017, 22:22

    Wortspiele und Gedanken um die Ecke gedacht... kannst du gut in Bilder umsetzen!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Maud Morell 6. Oktober 2017, 19:43

    leider passt dein bild in die heutige situation, aber ich will mal keinen namen nennen
    lg von maud
  • Martina Wolf 2. Oktober 2017, 18:05

    AUD diesem Werk kann man unzählige Geschichten kreieren ... herrlich!
    LG, Martina
  • JYM59 8. August 2017, 9:51

    Quelle imagination...!!
  • smokeybaer 8. Juni 2017, 17:31

    prima Arbeit gr smokey
  • Robi H. Löwy 6. Juni 2017, 19:39

    Endlich wird mal plausibel gezeigt, wie das wirklich funktioniert. Man sieht das ja nicht, weil man sich in den Sitzen kaum bewegen kann. Wenn man aber genau hinhören würde …
  • Maud Morell 25. Mai 2017, 17:09

    Ha, ha, ha, was für eine super Bildidee und sehr gekonnt umgesetzt.
    Lieber Gruß von Maud
  • karlitto 19. Mai 2017, 9:03

    Irre! Das muss ich mir nochmals anschauen... danke dafür!
  • nur ein moment 15. Mai 2017, 18:25

    Ganz fantastisch, dein LoriJet!
    vg . nur ein moment
  • dilisa 4. Mai 2017, 20:04

    Originell, Farben-froh und einfach genial von der Idee und ihrer Umsetzung. Dein Einfallsreichtum scheint unerschöpflich zu sein, Christoph und ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk.
    Lieben Gruß Lisa
  • noblog 17. April 2017, 19:43

    klasse im Bild gezeigt
    Ideen muss man haben
    LG Norbert
  • Krefe 17. April 2017, 17:56

    Auch eine gute Idee , hätte mir das Flugzeug komplett gewünscht . Klasse gemacht .
    BG Fernand