WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 20

  • Johann Messner 22. Februar 2015, 10:52

    Schön buntes Foto. :)
    Gruss, Johann
  • H. Fabian 18. Februar 2015, 15:31

    Ja, was soll man dazu sagen Walter- wunderhübsch und einfach genial!
    VG Hans
  • Härting uwe 18. Februar 2015, 10:36

    Zauberhaft bis in die letzte Ecke !!! VG Uwe
  • Piet G. 16. Februar 2015, 7:21

    Farbenfroh und interessant wie du dieses Bild gestaltet hast, passt eigentlich zur jetztigen bunten Zeit ! VG.Piet
  • Silvia Schattner 16. Februar 2015, 4:50

    Das ist dein Ding!! Schön, dass du dir mal über die Schulter hast blicken lassen ... ich hätt da nicht die Geduld für soviel Arbeit :-)
    Die Geschichte von Ursula Zürcher dazu finde ich passend ... ihr beide könntet doch zusammen ... *denk*
    VG Silvia
  • troedeljahn 15. Februar 2015, 21:46

    Richtig schön gemacht. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Februar 2015, 20:00

    Ein fröhliches Motiv, was irgendwie gerade zur Karnevalszeit passt. Fiel mir irgendwie ein, obwohl ich so gar nichts mit Karneval anfangen kann.
    Bei der Vielfältigkeit deiner Arbeiten, die mir fast alle ausnahmsgut gefallen, solltest du vielleicht wirklch mal an eine eigenen Ausstellung denken. Du würdest bestimmt auch einige deiner Arbeiten gut verkaufen können.
    LG Heike
  • Michel Seitz 15. Februar 2015, 19:27

    Große Klasse Walter! Bunt, kreativ, abstrakt! Lange freute ich mich auf Dein nächstes Dolomitenfoto. Jetzt freue ich mich auf Dein nächstes Kunstwerk!
    lg Michel
  • Natur RB 15. Februar 2015, 18:15

    Sowas kann man sich durchaus auch an die Wand hängen. Sehr schön und stimmig diese feine Arbeit von dir !!! Gruß Reinhard
  • Hanna B. 15. Februar 2015, 17:40

    Ja, so etwas gehört in ein Kinderkrankenhaus. Da werden die Knirpse bestimmt schnell wieder gesund. Einfach große Klasse!!!
    LG von Hanna
  • werner thuleweit 15. Februar 2015, 15:36

    Ich glaube, auch Miro würde kräftig applaudieren!!
    LG
    Werner
  • -Jutta K- 15. Februar 2015, 15:33

    Das könnte ich mir gut an einer Wand zB. im Kinderkrankenhaus vorstellen. Lustig, quirlig, bunt.
    Sehr gut, Walter.
    LG jutta
  • Gerhard Meyer1 15. Februar 2015, 13:05

    ...gut das du deine Initialen angebracht hast

    ganz feine walART

    klasse
    Gerhard
  • LichtSchattenSucher 15. Februar 2015, 12:54

    Sehr stilsicher und überzeugend!
    Wäre wirklich was für ein Kinderbuch oder für grosse Kinder...
    Gruss
    Roland
  • Gabi Hampe 15. Februar 2015, 11:26

    Wow, das ist extrem gut. Super.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Digitale Gemälde
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten