Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.558 3

Lars Gaubitz


Free Mitglied, Frankfurter Strasse 169

Luftballons

Kunst oder Kitsch?

Ihr dürft entscheiden...

Kommentare 3

  • Lisa Schelhas 24. Oktober 2010, 15:36

    Das mit der Leiter stimmt, aber ich muss sagen: Der Hintergrund gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
    Und ob Kunst oder Kitsch... Wer soll das entscheiden? Es wird auch als Kunst angesehen, wenn ein Künstler auf ein Ozeanbild Fischblut träufelt.
    Mir gefällt's jedenfalls. ;)

    Liebe Grüße
  • Lars Gaubitz 23. Oktober 2010, 21:43

    Die Idee mit den Kindern ist gut.Wenn da nur nicht die Bildrechte wären.Hatte fast genau solch eine Idee.Aber erst mal alle Eltern dazu bewegen.Dann ist irgend wann man die Lust weg...
    Das mit den diagonalen Linien habe ich nicht verstanden?Da sind doch welche.Fenster!

    Oder wie?
  • Dirk Munsch 22. Oktober 2010, 13:19

    die idee ist klasse
    aber kein kitsch
    gruß dirk