Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.145 1

Jörg Fasselt


Free Mitglied, Borken

Luftballons

Diese Luftballons habe ich natürlich auf einer Kirmes entdeckt. Anschließend per EBV in s/w, die farben der beiden Ballons jedoch gelassen. Was meint ihr zu der Farbwahl (würde das Bild anders wirken, wenn andere Ballons farbig geblieben währen?).
Leider habe ich die bunten Ballons auch nicht vollständig farbig lassen können (die Seiten sind s/w). Stört euch das?
Freue mich auf eure Meinungen!

Gruß
Jörg

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 21. August 2002, 16:43

    Du hast die künstlerische Freiheit, Deine Bilder so zu präsentieren, wie sie Deinen Ideen entsprechen.
    Bei dieser Aufnahme überzeugt mich der Bildausschnitt und das Pralle. Die Luft drückt förmlich gegen den Bildschirm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz