Luftballons - Innen hohl...

Luftballons - Innen hohl...

723 2

C.N. Zschiesche


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Luftballons - Innen hohl...

Das Foto habe ich zufällig mit meiner eos 300 aufgenommen. So nen Luftballon wollte ich immer haben, hab aber nie einen gekriegt, weil er zu teuer war.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was für einen Rahmen ich verwenden könnte?

P.S. Sorry für das viele löschen und wieder uploaden, ich wollte das man das Foto ohne zu scrollen betrachten kann.

Kommentare 2

  • Juergen Heimerl 30. April 2004, 7:37

    hi christin, dein bild ist nicht schlecht, es ist aber das schon besprochene mit dem scannen, und dann die ballons dürften etwas heller kommen.
    lg jürgen

  • Pauly Knauly 29. April 2004, 22:29

    perspektive echt gut.
    das bild wirkt sehr böse. wie ein böser clown.
    vorallem ernie mit den schattierungen kann durchaus viel ausdrücken. die schreckensseite der hohlen luftballons...ja warum nicht. ist einen gedanken wert.
    je länger ich es betrachte, desto mehr finde ich daran =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz