Zurück zur Liste
Luftaufnahme von Hamburg

Luftaufnahme von Hamburg

6.509 5

Holger Woizick


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Luftaufnahme von Hamburg

Hamburg - die schönste Stadt der Welt zu unseren Füßen

P.S.: an den Kirchen sieht man auch die Nord-Süd-Ausrichtung - macht ja die Orientierung ein bisschen einfacher...

Kommentare 5

  • Sarah1312 14. Januar 2011, 12:10

    tolle luftaufnahme. gefällt mir richtig gut.
    ich muss das demnächst auch machen,
    kannst du mir viell. tipps geben??
    wäre sehr nett ;)
    lg sarah
  • Gerd Böh 9. Juli 2008, 22:11

    Mein Vorschlag für die Sektion "Hamburg von oben" wurde leider abgelehnt, darum:
  • Gerd Böh 8. Juli 2008, 0:09

    Ein Anblick zum Verlieben, wenn man nicht schon verliebt ist in diese wunderschöne Stadt. Genau aus der richtigen Richtung geschossen und alles drauf - prima! Mit der Schärfe, naja, könnte man noch etwas nachhelfen, wenn's was bringt, das Motiv wäre einen reload wert.
    Das ist aber nicht vom Highflyer aus gemacht, oder? (Der ist weiter rechts und nicht so hoch, wenn ich mich nicht irre).
    Kurios, der helle Fleck in der Mitte: Das ist die zugeschütte Grube, wo nach der Hammaburg gesucht wurde ...
  • Bernd Dohrmann 3. Juli 2008, 11:26

    Schöne Aufnahme mit guter Bildaufteilung !!!
    Insgesamt hätte ich hier die verkleinerte FC-Version etwas nachgeschärft,
    so das sich die Konturen etwas mehr abheben, ist aber wie so oft geschmackssache ;-)
    Gruß Bernd
  • T ST 2. Juli 2008, 10:43

    Traumhafte Aufnahme. Vor allem eine perspektive, die man hier selten sieht.
    Grüße Thomas

    PS: Wohne links oben im Bild

Informationen

Sektion
Views 6.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten