Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
677 6

Uschi Mueller-Brackmann


Free Mitglied, Mönchengladbach

Luftansicht

Am Plattensee in Ungarn sind die Motive überall cool. Diese Aufnahme habe ich aus einer kleinen Sportmaschine "geschossen". Der Pilot in Badelatschen und ich mit dem Versuch einer ruhigen Hand. Motiv: Bootsanleger.

Kommentare 6

  • Ulrich Maaßen 16. März 2010, 2:52

    Schönes Motiv !
    Gruss aus MG
    Ulrich
  • Uschi Mueller-Brackmann 24. Januar 2010, 12:42

    hallo klaus dieter,

    der pilot hatte eine fußpedale - das war ja das risiko; am anfang habe ich mit meiner pedale noch mitgebremst; über ein headset sagte er mir, dass es besser wäre, wenn nur einer bremst;danach habe ich nur noch durch die etwas blinde scheibe fotografiert.

    lg uschi
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2010, 20:25

    die Perspektive gefällt mir und wenn das Wetter jetzt so wäre, tät mir das noch viel besser gefallen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Dieter Jänicke 20. Januar 2010, 12:20

    Originelle Sicht und lustige Bildunterschrift. Der Pilot in Badelatschen? Aber sicher hatte der kleine Flieger keine Fußpedale...
  • Christina Bora-Bora 19. Januar 2010, 17:50

    Hallo Uschi,
    ...lange warst du ausser Haus, ich habe dich vermisst.
    Mit deinem Schnappschuss in luftiger Höhe machst du wieder einen guten neuen Start.
    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Friedel Schmidt 19. Januar 2010, 17:41

    Da kommt man ins Träumen nach dem Sommer ;-)))
    LG Friedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz