Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 9

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Luffe...

Um Mitternacht im Eis vor Ilulissat..

Kommentare 9

  • Beatrice J. 5. Dezember 2011, 9:05

    Du gewährst uns mit Deinen Bildern einen interessanten Blick in das Land der Mitternachtssonne und der Eisberge - eine faszinierende Welt in Weiss und Blau, in der der Mensch mit seinen farbigen Häusern Akzente setzt. Danke fürs zeigen...:-)) Schöne Tage wünscht Beatrice
  • Joachim Kretschmer 5. Dezember 2011, 8:51

    . . die Mitternachtssonne hat auch uns begeistert . . . aber ich war dann auch wieder froh, im *Dunklen* sein zu dürfen . . . :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • Tanja R.H. 4. Dezember 2011, 11:28

    Klar, sauber und unglaublich frisch kommt Deine Aufnahme rüber.
    Diese Lichtverhältnisse gegen Mitternacht ... sagenhaft.
    LG, Tanja
  • Ulrich Kirschbaum 2. Dezember 2011, 18:46

    Wenngleich Du nicht auf dem Schiff bist, hast Du Dir diese wunderbaren Eindrücke offenbar nicht entgehen lassen.
    mfg Ulrich
  • Jochen aus Bremen 2. Dezember 2011, 17:41

    Sehr schöner Bildaufbau. Die Farben der Jacken machen den Reiz des Bildes aus:

    LG Jochen
  • Jörg Ossenbühl 2. Dezember 2011, 16:17

    herrlich..

    lg jörg
  • Wiebke Q-F 2. Dezember 2011, 14:43

    Einfach toll deine Fotos vom hohen Norden.
    LG wiebke
  • Tore Straubhaar 2. Dezember 2011, 13:38

    Hallo Manfred,

    ja, da ist Luffe, und auf Deinem vorherigen Bild konnten wir Luffes Anleger sehen. Luffe zeigt den Gästen die Eiswelt Grönlands. Eigentlich doch ein ganz schöner Job, da weniger anstrengend als die ursprüngliche Arbeit. Mancher Fischer möchte das eventuell aber auch anders sehen. Eine tolle Eiswelt!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Rolf Kurtz 2. Dezember 2011, 10:34

    Ah, so heißt ein Schiff :-))
    Tolle Landschaft.
    lg Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 43.0 mm
ISO 640