694 26

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

"lütt Deern"

Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Deern,
Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.......

aus:
http://www.vonribbeck.de/html/gedicht.html

Herr von Ribbeck - Achim Reichel
http://www.youtube.com/watch?v=oEZHAcqwoSs&feature=related


Der kritische Blick gilt nicht mir und meiner Kamera, sondern meiner Hündin Laika!


Kommentare 26

  • AGo. 19. Oktober 2009, 12:35

    ein wunderschönes foto von der kleinen... richtig knuffig mit dem hut und den blonden zöpfen.
    glg Angelika
  • Heidi Huber-von Aesch 14. Oktober 2009, 22:52

    Diese Kleine hast du wirklich herrlich in ihrer Mimik eingefangen. Ja, sie kennt halt die liebe Laika nicht, sonst käme sie sicher hergesprungen und würde sie begrüssen.
    HG Heidi
  • SidNic.Gäbler 14. Oktober 2009, 12:43

    knuffig!
    lg nicole
  • Doris H 14. Oktober 2009, 9:19

    ich habe die Anregung von Simelmyne mal aufgegriffen und das Bild in Sepia bearbeitet.



    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 14. Oktober 2009, 7:57

    dieses sehr schöne portrait war einen soloauiftritt allemal wert. gefällt mir, auch ihr etwas unsicher-skeptischer blic, passt zur illision der schweren, alten zeiten:-)
    lg stefan
  • Doris H 14. Oktober 2009, 6:48

    Kann sein Sim, aber ich mag das authentische Bild in diesem Fall lieber. Willst du ein Sepiabild sehen guck dir das vorletzte von mir an. Eine kleines dickes Hühnchen, ganz ohne "Effekthascherei" :-)

    Monika, Sabine, ich habe es schon weiter oben geschrieben. Der kritische Blick gilt nicht mir und meiner Kamera, sondern meiner Hündin Laika!

    LG Doris

  • Harald Köster 14. Oktober 2009, 5:32


    @GÜNTER: Es ist eine Lammsmaus... :-)

    Ein gelungenes Foto, liebe Doris - und schon bin ich wieder versetzt in diesen schönen gemeinsamen Tag...

    LG vom Harald
  • MarlenD. 14. Oktober 2009, 0:55

    psssst...Doris....ich verrate dir was....
    so sah ich früher auch aus....:-))

    klar,dass mir dein Bild gefällt.....:-)

    herzliche Nachtgrüsse
    Marlen
  • Simbelmyne 13. Oktober 2009, 23:57

    toll, aber ich sehe das grade in SW mit sepiatonung, gäbe noch mehr zeitlosigkeit!

    würde sich glaube ich auch da gut machen, ohne in effekthascherei abzugleiten.

    gruß
  • B.K-K 13. Oktober 2009, 22:59

    ja, sehr ansprechend in allem ... und die Maus wird sie beschützt haben - *smile - fein, daß sie sich dann doch traute, Deinen Hund zu streicheln - :-)))

    LG Brigitte
  • Ulli Pohl 13. Oktober 2009, 22:41

    eine deern aus anderer zeit, wunderbar

    lg ulli
  • Petra-Maria Oechsner 13. Oktober 2009, 22:24

    eine hübsche lütte deern ist sie auf alle fälle....die süßen zöpfe....ein kritischer blick..man traut ja nicht gleich jedem...und eine wunderschöne gefilzte jacke, die schön warm hält...:-)
    lg petra
  • Marguerite L. 13. Oktober 2009, 22:09

    Wundervolle Aufnahme, ein Portrait, das mich an frühere Zeiten erinnert,
    Grüessli Marguerite
  • Mannus Mann Köln DE EU 13. Oktober 2009, 21:30

    Was für ein hübsches Mächchen
    mit einem versonnenen Gesichtsausdruck
    und wirklich nett angezogen.
    Mit freundlichem Gruss, Manno.
  • Klaus Duba 13. Oktober 2009, 21:10

    Bezauberndes Portrait dieser lütt Deern Doris!! Hier gefallen mir neben dem ausdrucksstarken Blick auch die wunderbaren Kontraste und Farben!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz