10.553 8

Anna Samson


Premium (Basic), Weiler

Lünersee

Je nach Stand der Wolken bzw. der Sonne wechselte das Farbspiel im See von Minute zu Minute.

Kommentare 8

  • Pezi aus Wien 14. April 2005, 12:24

    Brandnerthal,Tschesaplana. Oft bin ich im Sommer am Popo über den Gletscher gerutscht.Den Leibaweg mit seinen Steinschlägen,die wunderbaren Skitouren, alles unvergessliche Stunden im Ländle. Und die meißten Wiener merken es gar nicht, ganz ganz liebe Menschen dort bei Euch.
  • Peter Krammer 27. Januar 2005, 19:47

    Ein tolles Bergfoto, sowas mag ich sehr...!
    LG Peter
  • Hans-Jürgen G 22. Januar 2005, 0:46

    Ein wunderschönes Bild, strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Luggi Knobel 17. Januar 2005, 20:48

    Hallo Anna
    Sehr schöne Aufnahme !!!!
    War vor Jahren manchmal Fischen dort ...
    mfg Luggi
  • Günter Müller 16. Januar 2005, 21:56

    Mit dem Farbenspiel der Wasseroberfläche hast du recht. Schön abgelichtet und auch der Schesaplanagipfel im Hintergrund kommt noch schön heraus.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Heidrun-W. 16. Januar 2005, 12:05

    Klasse geworden diese Aufnahme... gute Schärfe und der grün schimmerte See... gefällt mit!
    LG Heidi
  • Peter de Jong 16. Januar 2005, 11:17

    Tolle Aufnahme klasse
  • Stefan. H. 16. Januar 2005, 11:16

    wo genau ist dieser See?

    Dort musst Du noch öfter hinkommen....dort findest Du sicherlich unzählbare Augenblicke, die es einzufangen gibt!

    mensch, das ist wirklich gelungen. der Aufbau und auch die Schärfe top! Schön auch das Rauschen im Hintergrund - wohl durch die hohe ISO.




    grüsse Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 10.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von