Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lüneburger Heide 5 Uhr morgens.......

Lüneburger Heide 5 Uhr morgens.......

389 13

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Lüneburger Heide 5 Uhr morgens.......

So schaut mein "neuer Ausblick" aus meinem Arbeitszimmer nun aus!

Kommentare 13

  • Deryk Gardener 27. August 2005, 13:53

    Hallo Horst,
    herrliche Stimmung!
    WOW!
    Gruß
    Deryk

  • Gernold Wunderlich 25. August 2005, 20:31

    Eine schöne Aussicht hast Du, du Frühaufsteher! :-))
    LG Gernold
  • Hans-Peter Möller 25. August 2005, 16:35

    Beneidenswerter Ausblick!
    Da heißt es entweder nochmal umdrehen...oder raus an die frische Morgenluft mit der Kamera.
    LG Hans-Peter
  • Angela Kraft 24. August 2005, 22:39

    gebe es zu horst, du bist die ganze nacht in der fc gewesen um dann um 5.00 uhr fotos zu machen, grins.
    ich muss auch in kürze so früh aufstehen um fotos zu machen, brrrrrrr....
    lg angela
  • Gerdi Hübner 24. August 2005, 20:52

    also viel Natur sieht man ja
    aber da ist mir das schon lieber, es vermittelt zumindest noch ein bisserl Sommer
    lg
    gerdi
  • Bernd Hans Fischer 24. August 2005, 20:19

    Das ist ein schöner Ausblick, ähnlich wie bei mir hier.
    5:00 Uhr das ist meine Zeit.
    Gruß Bernd
  • Heinz Lukas 24. August 2005, 19:39

    schöner Ausblick, allerdings nicht meine Uhrzeit ;-)
    Gru Heinz
  • Ulina C. 24. August 2005, 17:46

    Beneidenswert!
    Bei uns in den Kleingärten sieht die Lage anders aus - trotzdem bin ich froh über ein bisschen Grün - man muss schätzen was man hat! :-)
    Bei einer so tollen Aussicht liegen ja schöne stimmungsvolle Aufnahmen künftig auf der Hand - bequem vom Fenster aus!
    LG,U.
  • Hans Mü. 24. August 2005, 17:39

    Da muss ich mich dem Jürgen anschließen!!
    5 Uhr?? Grusel...
    Oder liegt es daran, dass schon kurz nach Mitternacht der Bauer mit seinem Trecker über das Feld rumpelt?

    Einen schönen Ausblick hast du allemal!

    Ich muss wohl doch noch schnell mal in die Heide...

    LG Hans
  • La Imagen 24. August 2005, 17:26

    Ist auch mit Vordergrund gut ....

    Gruß

    Dietmar
  • Jochen B. 24. August 2005, 17:02

    schön, wenn einer wenigstens freiwillig um diese Uhrzeit Fotos macht, sonst wüsste ich echt nicht, wie es dann so aussieht*lach*
    LG Jochen
  • Juliane Meyer 24. August 2005, 16:37

    Ach biste nach unten gezogen))) na klasse)))
    LG
    Juliane
  • Rolf Heßling 24. August 2005, 16:33

    Glückwunsch!
    Und wenn Du den Vordergrund weglässt, haben wir gleich ein tolles Foto.

    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz