Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lünchen entspannt

Lünchen entspannt

365 9

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Lünchen entspannt

- und ihre Drogentüte ist immer mit dabei :-)))

Kommentare 9

  • Verena M. 20. März 2010, 22:46

    Entspannt daliegen, Tüte vor der Nase. Was will man mehr? :-)))
    LG Verena
  • Karla2 20. März 2010, 18:43

    Was für ein süsses Kuschelfoto...sehr schön, da kann man schon beim hinschauen entspannen :-)
    lg Karla
  • g.j. 20. März 2010, 18:20

    *lach* - als ob sie in trance wäre;))) tolle perspektive, dadurch sehen die pfötchen sooooo riesig aus;) lg, gerti
  • Petra M.. 20. März 2010, 17:04

    Lünchens Blick nach zu urteilen, ist sie gerade
    bissl high. Hast Du auch ´ne Nase voll genommen,
    als Du mit der Knipse vor ihr lagst?
    Ganz süßes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 20. März 2010, 15:24

    Ein tolles Foto vom Lünchen.
    Gruß
    Axel
  • sharie 20. März 2010, 13:11

    Lünchen als Junkie, ist sie mal eben nach Holland rüber? Ist ja nicht so weit von euch aus ;-))))))))))))))))))))
    Eine klasse Aufnahme von der Süßen, aus einer schönen Perspektive.
    Das Making Of dazu, hätte ich gerne gesehen. Du so platt auf dem Boden liegend ;-)))
    Lg Maike
  • csphotographie 20. März 2010, 12:31

    süss wie sie da liegt. richtig in Trance!!! ;o) nicht soviele Drogen bitte :o) *gg*

    Schönes WE

    LG Christiane
  • Diegolino 20. März 2010, 11:47

    Super klasse Bild! Wirklich sehr schön gemacht!
  • Iria style 20. März 2010, 10:10

    Haach, son Katzenleben ist was feines!
    Ist die Plüschig ^^ ...
    Aber sie sieht aus, als wenn etwas ihre Aufmerksamkeit erregt hat^^
    Schönes Foto ^^
    Gruß, Iria >^_^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten