Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.183 8

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Lueg

emol!

(Schau einmal!)


Blick von der "Lueg "
über das Emmental Richtung Berner Alpen.

Die Sonne ist soeben erschienen - ich bin wohl ein paar Minuten zu spät aufgestanden...


17.01.2009 / 08:42 h
Sony Alpha 100
18 mm , F8 , 1/160s , ISO 100
Panorama aus 6 Hochkant-Aufnahmen


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


am selben Standort ein bisschen herangezoomt :

heute
heute
Fredi Gyger

spitzenmässig
spitzenmässig
Fredi Gyger

Spitze
Spitze
Fredi Gyger

Emmentaler Weidegründe
Emmentaler Weidegründe
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • bri-cecile 22. Januar 2009, 17:49

    Ich finde nicht, dass du zu spät dranwarst -- oder wolltest Du ein Nachtfoto machen????
    Dann hättest Du auch ein Blatt schwarzes Papier fotografieren könenn..!! ;-))))
    So hast Du wunderschön den Sonnenaufgang eingefangen -- ein Bild voller Hoffnung auf einen neuen Tag!!!
    :-)))))) LG bri-cecile
  • Soleil B. 22. Januar 2009, 9:11

    ja ... i gsehs ... prächtig, sehr gut gemacht Fredi, lg soleil
  • Barbara Neider 21. Januar 2009, 15:35

    ein toller Blick und eine feine Panoarbeit. Genau richtig aufgestanden, Fredi!
    LG Barbara
  • Franz Sklenak 20. Januar 2009, 23:46

    Blick ins Land. Wunderschön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Petra K... 20. Januar 2009, 22:54

    Tolles Panorama! Ein Genießer-Bild!
    Liebe Grüße, Petra
  • Ueli Wyss 20. Januar 2009, 22:31

    Ein herrliches Bild von einem ebenso herrlichen Panorama!
    Die "Lueg" - der "Schauinsland" des Emmentals :-) Ich mag diese Ortsbezeichungen. Hier könnte sie ja passender nicht sein!
    Das Pano ist dir super gelungen - Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Christina Förster 20. Januar 2009, 22:20

    da kann ich mich michael nur anschliessen.... top!
  • Michael Moser 2 20. Januar 2009, 22:18

    Ein wunderbarer Blick über das (noch) verschneite Emmental! Das Foto hat sehr viel Weite, und es gibt viel zu sehen. Technisch ist das Panorama sehr sauber.

    LG Michael