949 11

Markus_R


kostenloses Benutzerkonto

Lüften

Leica R8, 1:4/80-200, Ilford Delta 3200
Etwas mehr Schärfe/Tonwerte wäre schön gewesen -
war aber aus dem "extremen" Film nicht rauszuholen.

Kommentare 11

  • H W. 10. April 2002, 20:58

    Schön! hab ich gedacht als ich dieses Bild zum ersten Mal sah, und ich habe es wirklich noch nicht einmal kommentiert? Eines meiner Favoriten in der FC!
    Und ausserdem schnüffele ich jetzt immer um alte Leicas herum.
    Henrike
  • Markus Pfeffer 8. April 2002, 10:39

    Ganz stark. Wunderschöne, minimalistische Bildgestaltung. Schön wie die strenge Geometrie durch das eine geöffnete Fenster durchbrochen wird. Top!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Barbara Gessmann-Wetzinger 6. April 2002, 18:47

    Sehr ansprechend!!!!
    Das gilt sowohl für das Foto, als auch den Titel!
  • Carina Meyer-Broicher 2. April 2002, 11:30

    gefällt mir trotz der von dir selbst beschriebenen mängel sehr gut, schöne grafische gestaltung mit dem offenen fenster als hingucker.
    lg carina
  • Michael Albat 2. April 2002, 4:51

    Exzellent.

    Gruss Ali
  • Karl-Heinz Omet 1. April 2002, 22:15

    Hallo Markus,
    solche klaren Strukturen interessieren mich auch, besonders wenn darin ein kleiner Bruch ist. Super Foto.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Uwe R. 1. April 2002, 21:53

    Sehr gut gesehen! Das offene Fenster sorgt nicht nur für den passenden Titel, sondern auch für das interessante Etwas, das dieses Bild ausmacht! Sauber.

    Viele Grüße, Uwe
  • Elke Schwarz 1. April 2002, 21:44

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Gefällt! Besonders der absolut passende Titel :-)
    Gruß Elke
  • Michael Fabiankowitsch 1. April 2002, 21:26

    hallo Markus
    tolle grafische Wirkung, würde zu meiner "Fassade" passen. Die linke obere Ecke ist zu dem geöffneten Fenster ein gelungener Kontrast
    lg Michl
  • R W. 1. April 2002, 21:17

    gelungenes foto mit dem gerade dazu passenden titel. klasse bild!!!
  • Stefan Löber 1. April 2002, 21:07

    Tolles Bild mit super Titel :-))
    Schärfe reicht, Tonwertreduktion ist
    hier IMO sehr vorteilhaft.
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz