Zurück zur Liste
Luederitz bei Sonnenaufgang

Luederitz bei Sonnenaufgang

1.039 4

Piotr Jaworski


kostenloses Benutzerkonto, Bangkok

Luederitz bei Sonnenaufgang

Canon nFTB QL nFD 2,8 24mm Stativ

In Luederitz an der Kueste Namibias kurz vor Sonnenaufgang.

Kommentare 4

  • Andrea . Chris H. 2. November 2002, 9:43

    Tolle Stimmung die du da eingefangen hast,
    aus dem Blickwinkel habe ich die Kirche damals nicht gesehen.
    Gruss von einem Namibia Fan
    Chris
  • JOchen G. 9. Oktober 2002, 11:40

    Dies Bild ist das schönste für mich aus Deiner Serie.
    Es hat eine geradezu malerische Stimmung.
    JOchen
  • Piotr Jaworski 9. Oktober 2002, 8:22

    Danke Rico,

    Das mit den Fusseln ist so ne Sache die ich nicht beeinflussen kann, da ich im Labor scannen lasse. Aber ich finde es auch immer ziemlich aergerlich. Um sie per EBV zu entfernen, habe ich nicht die Programme hier, und vor allem nicht die Erfahrung.

    gruss pio
  • Ricola H 8. Oktober 2002, 18:39

    Dass hier noch keiner eine Anmerkung geschrieben hat. Finde ich das Beste aus der Namibia reihe. Licht ist genial. Die Blautöne harmonieren daher hervorragend mit dem Felsgestein und dem Gebäude. (Und diesmal keine Fusseln)

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz