Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 3

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Lücke

Zwischen dem Bahnhof Moldava und Holzhau ist die Strecke heute unterbrochen und die Gleise sind abgebaut. Die Wintersportler freut's, denn auf dem Bahndamm wird in jedem Winter eine herrliche Loipe maschinell gespurt.

Kommentare 3

  • Micha Worf 4. März 2013, 16:21

    Ja, Verehrter - da ich ja etwas bahnlastig bin; kann ich nur unterstreichen - Bahnanlagen haben gemeinhin sanfte Bögen, keine zu großen Steigungen, für den Langlauf + Herz und Kreislauf beste Grundlagen für eine der gesündesten und gleichmäßigen sportlichen Bewegungsabläufe; war selbst auf ähnlichem unterwegs!
    LG Micha
  • Andreas Wellnitz 3. März 2013, 20:01

    Natürliche Wiedergabe,vg.Andreas!
  • AS for nature 3. März 2013, 19:46

    Da ist das Gleisbett doch noch zu etwas nütze. Eine gute Idee und gleich von Dir populär gemacht.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.2 mm
ISO 64