Zurück zur Liste
Lübeck - Dom am Mühlenteich

Lübeck - Dom am Mühlenteich

6.248 6

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

Lübeck - Dom am Mühlenteich

Liebe Fotofreunde
ich danke allen, die dieses überflüssige und nichtssagende „Loben“ fortlassen!
Ich freue mich einfach mehr über, auch mit nur in wenigen Worten gekleidete ehrliche Meinung zu meinen Bildern – genauso über konstruktive Kritik!
Wenige Worte sagen mehr und bringen mich weiter als mit einem oberflächlichen und wohl auch berechneten Klick des Begriffes „Loben“! Darauf kann und werde ich verzichten!
Wenn jeder jedem auf „Loben“ mit „Loben“ antwortet, wie Öde und Langweilig würde es wohl in der FC von statten gehen!
Dann könnte doch jeder seine Fotos an eine Litfasssäule kleben!
Nein, ich schreibe mit Freuden Kommentare, auch mit konstruktiven Anmerkungen versehen.
Dieses gehört wohl auch zum Sinn unserer gemeinsamen Mitgliedschaft und ich verlange dadurch und dafür auch kein Dankeschön!

Ich freue mich, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine dastehe und danke allen die auf ein alleiniges „Loben“ ohne Worte verzichten!

Wer sich über meine geschriebene Ehrlichkeit ärgert sollte einfach meine Bilder meiden!

Liebe Grüße, Pit

Kommentare 6

  • Sille Homburg 9. Oktober 2018, 13:32

    Toller Blick,  die Natur gleich verbunden mit dem schönen Türmen.  Gefällt mir sehr gut. Lg sille
  • Vogelfreund 1000 31. Mai 2018, 22:44

    Gut geschrieben .
    ich mag auch das Loben NICHT .
    schön deine Aufnahme .
    gruß franz
  • Juris-66 31. Mai 2018, 7:22

    So habe ich noch nicht auf unseren Dom geguckt. Einen schönen, natürlichen Rahmen hast Du ihm mit dem hübschen Baum gegeben... Der Fokus ist damit klar gewählt - gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • dodo139 29. Mai 2018, 20:49

    Den Kirchtürmen hast du einen schönen natürlichen Rahmen verpasst ;-))
    VG Doris
  • Mary.D. 28. Mai 2018, 9:32

    Eine schöne Ansicht zeigst du.
    LG Mary