Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ludwigskirche Saarbrücken

Ludwigskirche Saarbrücken

573 2

Joerg St.


kostenloses Benutzerkonto, St. Ingbert

Kommentare 2

  • Andreas Nutville 23. Februar 2007, 15:29

    ...... und dann noch den richtigen Schnitt wählen.

    bzw. entweder das objektiv putzen oder etwas gegen den sensorfleck machen
  • Sascha01 Krause 23. Februar 2007, 13:07

    Schönes Motiv wo die Symmetrie sehr gut passt. Insgesamt würde ich es aber nochmal entrauschen,entzerren und die Lensflares links neben dem Turm beseitigen. Noch ein wenig mehr Schärfe dem Bild geben und danach hast du ein für mein Empfinden eine sehr schöne Architekturaufnahme.
    So ich hoffe ich war nicht zu kritisch!!!

    LG Sascha