Zurück zur Liste
Ludwigshafen, matt.

Ludwigshafen, matt.

419 8

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Ludwigshafen, matt.

VG Uli

Kommentare 8

  • Physiater 22. Dezember 2014, 15:56

    Da bin ich aber gespannt! :-))
  • Uli Ka 21. Dezember 2014, 21:42

    Physiater hat das Matt entdeckt!
    Mein Glückwunsch!
    Darfst dir was vom Christkind wüschen. es wird in Erfüllung gehn...

  • Physiater 21. Dezember 2014, 17:54

    unter erschwerten Bedingungen bei diesem einfarbigen Spielfeld.
  • Alonso69 21. Dezember 2014, 15:20

    Man merkt förmlich, wie die Köpfe rauchen. Besonders der Herr in Krawatte scheint überfordert;-)
    Tolle Momentaufnahme.

    LG Helli
  • O.K.50 21. Dezember 2014, 14:56

    Szenisch und motivisch ein außerordentlich interessantes Bild. Dazu auch fotografisch überlegt gemacht und technisch ausgewogen in SW umgesetzt.

    VG
  • Karla M.B. 21. Dezember 2014, 11:02

    Ja, so hat ein jeder sein Hobby...dort ist man mächtig ins Schach spielen vertieft...und Du hast sie dabei für die Ewigkeit festgehalten...;o))
    Gut so.
    Lb. Adventsgrüße, Karla
  • Astradyne 20. Dezember 2014, 23:34

    Das ist sehr nett!

    (Wobei ich den Schnitt unten rechts nicht ganz so dolle finde, ist aber meine Meinung ;-) )

    Edith: ich meinte natürlich unten LINKS ;-)

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 320