Zurück zur Liste
Ludwig & Minna wünschen euch zum 3. Advent ...

Ludwig & Minna wünschen euch zum 3. Advent ...

4.214 22

Ludwig & Minna wünschen euch zum 3. Advent ...

.... von Herzen einen fröhlichen, liebevollen & harmonischen Tag :).

Seit gestern, dem 11. Dezember 2021, hält sich Ludwig der Reisebär, in Wien auf ...er war sehr erschöpft, musste er doch zwölf Tage in seiner Kiste verbringen :(. Nun ist er wach (auch wenn er sich noch öfter seine Äuglein reiben muss) & bereit.
Es handelt sich hier um ein Mitmachprojekt - "Ludwig reist um die Welt". Unser Bär möchte & kann gerne eingeladen werden ....

und ich möchte mit euch um die Welt fahren
und ich möchte mit euch um die Welt fahren
Tekla-Maria


Bitte vergesst nicht: Derzeit kann ich nur Handyknipsereien liefern :( ....

Kommentare 22

  • Klacky von Auerbach 22. Januar 2022, 23:21

    Der Ludwig ist ein Schli kefaenger.
    Paß auf!
    Gruß
    Klacky
  • Astrid Wiezorek 15. Dezember 2021, 22:22

    Dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner neuen Gastfamilie.
    LG Astrid
  • CarliG 13. Dezember 2021, 8:14

    Habt viel Spaß dabei ihr Zwei ;)
    LG CarliG
  • Silvia Pax optima rerum 13. Dezember 2021, 5:13

    Der Ludwig ist in Wien, wie schön ..... hoffentlich nicht alleine, alles liebe Silvia
    Ludwig in Italien
    Ludwig in Italien
    Silvia Pax optima rerum
  • Tekla-Maria 12. Dezember 2021, 19:24

    Oh wie romantisch - das gefällt dem Ludwig sehr!!!
    liebes Grüßle Sonja
  • Otto.A 12. Dezember 2021, 10:07

    wünsche ich euch ebenso!!
    Anscheinend hat Ludwig die Quarantäne im Container gut überstanden
    VG Otto
  • Butterfly53 12. Dezember 2021, 9:25

    Wie schön...Ludwig war in Wien...da waren wir vor Corona!
    Wünsche Dir und Ludwig einen schönen 3. Advent und noch eine sehr schöne Zeit!
    Servus Gerda
    • MinnaS. aus W. 12. Dezember 2021, 14:45

      vor Corona war in Wien alles ein bisschen anders ... es hat allerdings auch Vorteile, dass aktuell kaum Tourist_innen da sind ... ist gar nicht böse gemeint, ich z.B. kann nur die Innenstadt gerade ganz anders wahrnehmen ... & das möchte ich in der kommenden Zeit mit Ludwig gemeinsam tun :).
  • Macro-Jones67 12. Dezember 2021, 9:24

    Ich wünsche euch beiden auch einen schönen 3. Advent !!!
    Erleichterung pur das er nun wohlbehalten angekommen ist.
    BG Mario
  • transliberty 12. Dezember 2021, 9:21

    Auch dir einen schönen und besinnlichen 3. Advent. VG Bernd
  • alicefairy 12. Dezember 2021, 9:07

    Danke, auch euch einen schönen Advent
    Lg Alice
  • oilhillpitter 12. Dezember 2021, 8:58

    Das wünsche ich euch auch.
    Liebe Grüße Peter
  • Richard Schult 12. Dezember 2021, 8:47

    Ist bei Dir offfensichtlich bestens aufgehoben.
    VG Richard
  • Astrid Hg 12. Dezember 2021, 7:48

    Schön, dass Ludwig endlich wohlbehalten bei dir angekommen ist,liebe Minna...
    ..lasst es langsam angehen...ihr könnt ja schon mal eure gemeinsamen
    Fototouren planen....so ganz gemütlch mit Adventsplätzchen und Christstollen ...
    ...ich könnte mir vorstellen, dass eine Tour auf jeden zu Nusper und Squirill geht ;-)
    Viel Spass euch Beiden und passt gut auf euch auf!
    Ich wünsche euchen einen schönen 3. Advent
    Herzlichst, Astrid
    • MinnaS. aus W. 12. Dezember 2021, 14:48

      meine liebe Freundin ... dein guter Rat erreichte mich leider zu spät ... wir haben es definitiv übertrieben & ich weiß nicht, wer gerade erschöpfter ist - der schnarchende kleine Bär od. ich^^. Ich finde, wir hatten einen tollen ersten Tag & ja, mindestens einmal wollen wir auf jeden Fall zur Koboldbande ... aber wshl. erst, wenn ich meine Zweitkamera habe - vorher macht's keinen Sinn.
      Genieß auch du einen wundervollen, hoffentlich sonnigen!!!, Tag - fühl dich innig umarmt :-*.
    • Astrid Hg 12. Dezember 2021, 16:19

      Liebe Minna,
      von Sonne ist heute keine Spur...Regen und tristes grau....
      ...so hatten wir etwas Zeit und Plätzchen gebacken :-))
      ...i.ch habe es mir fast schon gedacht, dass ihr Beiden nicht
      zu bremsen seid .... dann wünsche ich euch jetzt einen
      erholsamen Abend ;-)
      Fühl dich ganz fest gedrückt, herzlichst
      Astrid
  • Tante Mizzi 12. Dezember 2021, 6:35

    Ludwig ist ja niedlich !!! Ich wünsche Dir ebenfalls einen angenehmen 3. Advent, lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rainey 12. Dezember 2021, 5:32

    Ein sehr schönes und gemütliches Stillleben. Ich wünsche Euch beiden auch einen besinnlichen und vor allem erholsamen Adventssonntag...:-)
    VG Verena