Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ludger Beerbaum ...

Ludger Beerbaum ...

596 5

Hans Brand


World Mitglied, Aachen

Ludger Beerbaum ...

...auf All Inclusive beim Grossen Preis von Aachen 2008.

Kommentare 5

  • Klaus Knackstedt 2. Oktober 2008, 19:55

    Absolut gut erwischt und festgebannt.
    Beim Betrachten: Würde ich die Rolex-Werbung wegschneiden? Wirkt schon sehr dominant, fast störend. Aber dann geht die Höhe verloren, die das Pferd überspringen muss.
    Schneide ich die Rolex-Werbung weg, dann kommt das Bild ruhiger, nichts lenkt von Pferd und Reiter ab. Ist nicht einfach, diese Entscheidung.
    Ich glaube, zur Dokumentation bleibt die Werbung, zur Bildgestaltung kommt sie weg. Je nach Bedarf.
    Die Qual der Wahl hast Du. Grins.
    Bild ist egal wie aber wirklich sehr fein und top.
    Gruss
    Klaus
  • erlitzsche 24. September 2008, 21:54

    stimme in allen Punkten zu...
    Lg Kati
  • moonstruck 24. September 2008, 13:01

    ja, das muss mal gesagt sein: reitsportfotos vom feinsten... hier passt alles - und der konzentrierte gesichtsausdruck ist klasse!

    liebe grüsse
    nicole
  • Karsten Guhrmann 24. September 2008, 12:17

    Hihi, Ludger mit seinem typischen" Ohhhhh" :-)
    Klasse Foto...es macht einfach immer wieder Spass deine Reitsportfotos anzuschauen.
    LG,karsten
  • Nelografie 24. September 2008, 9:26

    Als käme er gleich aus dem Bild gesprungen! Klasse ist auch sein Gesichtsausdruck!

    LG
    Natascha