Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lucy in the sky with diamonds

lucy in the sky with diamonds

582 15

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

lucy in the sky with diamonds

Fuji Velvia gecrosst
Negativscan (Quadroscan), Pixelschubsen nur im Rahmen der JPG-Web-Aufbereitung
______________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 15

  • alephnull 23. Mai 2005, 21:43

    Schöner Bildaufbau. Hätte seinerzeit ein gutes Cover für die Beatles-Platte abgegeben ;-)
    N'bißl tut's mir allerdings in der Seele weh, für welche Farben der gute Velvia herhalten mußte ;-))
    Gruß, Peter
  • Herr Bucki 4. Oktober 2004, 15:45

    die farben sind krass augenkrebsverdächtig, aber sonst passts ... und zur spiegelung hätt' ich gesagt "absicht" ;))
  • Joan 29. September 2004, 12:12

    lucy in the sky with diamonds

    da gab es damals probleme mit demm lied
    die amies dachte Lucy in the Sky with Diamonds

    LSD
    ja ja
    das ist lange herr

    trozdem super bild

    PS
    und super lied
    withe album
  • Tatjana V. 28. September 2004, 20:54

    Die schottischen Drillinge sind der Hammer!

    Gruß, Tatjana
  • irgendwas stimmt da nicht 28. September 2004, 16:06

    :)))
    jaja, die lucy...
    ansonsten wie der kater
  • Silke Modarresi 28. September 2004, 15:45

    dat waren die beatles, du spakk!!!
    ;-))

    ja
    geile farben.

    :-))
  • Der Manuel 28. September 2004, 15:44

    Beatles: 67 - Elton: 74

    (naja, blieb ja in der Familie ;-)

    http://www.coverinfo.de
  • Der Manuel 28. September 2004, 15:04

    @ Sebastian:
    Elton John Fan? Nein, eigentlich nicht. Aber ein paar der alten Beatles-Nummern sind halt Musikgeschichte ;-)

    Quadro-Scan: 4x mal gescannt um mehr Tonwerte rauszukitzeln (da ein einfacher Scan... nunja, scheisse aussah)

    @ Teddy und Marko: danke!
  • teddynash 28. September 2004, 14:54

    cooler Stil... fette Farben... so muß dat sein.. :-)

    grüsse
    le sweet teddynash
  • Mark. Mueller.. 28. September 2004, 14:33

    oh oh, was für interessante Farben jeder Diafilm hat.....gut
  • Der Manuel 28. September 2004, 13:29

    Ich verstehs auch nicht so richtig... die Negativstreifen sind komplett grün (also auch die Ränder - dadurch der HammerRotStich)... der DM-Film sieht "normal" aus... reagieren also wohl sehr unterschiedlich aufs Crossen...
  • Der Grüne Hund 28. September 2004, 13:26

    Dat is allerdings LSD ! Wargh !
  • Der Manuel 28. September 2004, 13:22

    @ Alfred: sic!
    @ Marcus: oh, ja, stimmt. Wohl falsch in den Scanner gepackt... Naja, auch besser so, weil die Linie ja sonst abwärts zeigt, was bei vielen Betrachtern Unwohlsein hervorruft ;-)
    @ Manfred: Nö, das nicht. Aber ich lese gerade ein sehr interessantes Buch:
    Workshop kreative SW-Fotografie
    (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933131588/qid=1096370468/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-1067159-4430926). Hat ein sehr gelungenes "Bildaufbau"-Kapitel drin

    gruß vom Manuel
  • marcus groehlich 28. September 2004, 13:14

    gespiegelt? wenn ja warum?
    lg :)
  • Der Manuel 28. September 2004, 13:08

    Die Farbe mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber sonst ist alles drin:

    Harmonische Trennlinien (horizontal und vertikal), Diagonale, Drittelung, Staffelung, Dreickecke usw.

    ;-)

    *nagg nagg*

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz