Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 2

Wolfgang Hocke


Free Mitglied, Erkrath

Lucky

Unser Hund am Ostseestrand

Kommentare 2

  • Walter J. Pilsak 12. Juli 2001, 18:04

    Auch mir hätte es im Hochformat noch besser gefallen. Aber es ist gar nicht so einfach zu realisieren, selbst wenn man seinen eigenen Hund fotografiert!
  • Uwe Reichmann 5. Mai 2001, 0:37

    Moin Moin, Nettes Foto was Du da geschossen hast. Das Hochvormat wäre evtl. besser gewesen. Aber ansonsten gut belichtet. Ich möchte nicht wissen, wie viele anläfe nötig waren für dieses Bild... MfG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz