lucky und charly Foto & Bild | archiv - kritik am bild, kritik am bild, x - sonstiges Bilder auf fotocommunity
lucky und charly Foto & Bild von Michael Frueh ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
lucky und charly
wir sind mal gespannt was du schon wieder von uns willst
@ Der Müller: Naja, wer hat denn gesagt, fotografieren sei ungefährlich? Für ein gutes Bild muss man schon was riskieren!
Im Ernst: ich finde halt, man sieht zu stark, wie es so lieblos von Körperhöhe auf die zwei heruntergeknipst wurde. Man darf eben nie den Blickwinkel dem Zufall überlassen.
Und den Vorschlag von Ueli find ich ganz toll!
Ich denke, er hatte es sich so gedacht:
Ne das geht nicht .... Die haben zwar noch nie was getan.... aber auf Augenhöhe ? .... Nicht das unser Michael der erste ist der von den Hundi's angefallen wird.... (((( grins )))). In Echt ist ein guter Vorschlag, ab in die Knie und dann in Augenhöhe fotografieren. Gruß
Das meiste wurde schon gesagt, am schlimmsten finde ich den angeschnittenen Fuß (das macht doch Aua!)
Aber ich hab noch nen Tipp: Bring dich mit Ihnen auf Augenhöhe, wie bei Kindern und Blumen, das wirkt!
Monka
Die Hunde gehören natürlich angeleint, falls sich Passanten oder gar Kinder in der Nähe befinden. Handelt es sich um ein Tollwutgebiet, herrscht natürlich auch Anleinpflicht, wie auch im Wald.
Sie sollten daher nur Bilder von angeleinten Hunden einstellen, um beispielhaft eine Vorbildfunktion für andere Hundehalter einzunehmen.
Ihr Gottfried
Häßlicher Hintergrund, schief, keine Tiefe und Hunde ohne Dynamik. Ein Glück, dasss die Pfote abgeschnitten ist, sonst wäre noch der Mitleidsfaktor positiv hinzugekommen.
Dateigröße: 63.33 KB, und damit unnötig klein. Wahrscheinlich war die Datei beim Upload größer als die erlaubten 130 KB und wurde vom fc-Server nachträglich komprimiert. Das sollte man vermeiden, weil unnötig Qualität (Schärfe) verlorengeht.
Sehr schöne Hunde. Und die ruhige warme Stimmung passt ganz gut dazu, auch wenn ichs schade finde, dass die Hunde (wie bereits gesagt) nicht die volle Aufmerksamkeit des Betrachtest bekommen durch den HIntergrund.
Aber ich gebe halt zu Bedenken, dass es bei manchen Tieren echt ein Wunder ist, wenn sie mal so ruhig und harmonisch einfach nur nebeneinander liegen....
Ich weiß ja nicht wie schwer das bei den beiden war, aber in so einer Situation hat man ja auch nicht immer die Möglichkeit sehr lange über den Bildausschnitt zu wählen.
lg, Ät
ein bild fürs private album ohne besondere qualitäten.
die schwächen sind ja schon beschrieben worden.
hier überwiegt die liebe zum motiv vor der sorgfalt des fotografierens
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Wolfgang Sh. 13. April 2006, 12:20
Schiefer Horizont und abgeschnittene Pfoten, das geht gar nicht.Monka Schüll 13. April 2006, 8:02
@ Der Müller: Naja, wer hat denn gesagt, fotografieren sei ungefährlich? Für ein gutes Bild muss man schon was riskieren!Im Ernst: ich finde halt, man sieht zu stark, wie es so lieblos von Körperhöhe auf die zwei heruntergeknipst wurde. Man darf eben nie den Blickwinkel dem Zufall überlassen.
Und den Vorschlag von Ueli find ich ganz toll!
Ich denke, er hatte es sich so gedacht:
oder unten noch mehr weg?
Monka
DerMueller 12. April 2006, 22:09
Ne das geht nicht .... Die haben zwar noch nie was getan.... aber auf Augenhöhe ? .... Nicht das unser Michael der erste ist der von den Hundi's angefallen wird.... (((( grins )))). In Echt ist ein guter Vorschlag, ab in die Knie und dann in Augenhöhe fotografieren. GrußMonka Schüll 12. April 2006, 18:21
Das meiste wurde schon gesagt, am schlimmsten finde ich den angeschnittenen Fuß (das macht doch Aua!)Aber ich hab noch nen Tipp: Bring dich mit Ihnen auf Augenhöhe, wie bei Kindern und Blumen, das wirkt!
Monka
DerMueller 11. April 2006, 9:48
Total schief ! Und warum dem armen Tier die Füsse abschneiden. Das hat kein Hund verdient !Albert
Gottfried Susemichel 11. April 2006, 7:17
Die Hunde gehören natürlich angeleint, falls sich Passanten oder gar Kinder in der Nähe befinden. Handelt es sich um ein Tollwutgebiet, herrscht natürlich auch Anleinpflicht, wie auch im Wald.Sie sollten daher nur Bilder von angeleinten Hunden einstellen, um beispielhaft eine Vorbildfunktion für andere Hundehalter einzunehmen.
Ihr Gottfried
Jan Peter Theurich 11. April 2006, 1:57
Häßlicher Hintergrund, schief, keine Tiefe und Hunde ohne Dynamik. Ein Glück, dasss die Pfote abgeschnitten ist, sonst wäre noch der Mitleidsfaktor positiv hinzugekommen.Harald Deis 11. April 2006, 0:28
Schnappschuss.Erdbähr 10. April 2006, 22:58
Dateigröße: 63.33 KB, und damit unnötig klein. Wahrscheinlich war die Datei beim Upload größer als die erlaubten 130 KB und wurde vom fc-Server nachträglich komprimiert. Das sollte man vermeiden, weil unnötig Qualität (Schärfe) verlorengeht.Annette -Ät- K. 10. April 2006, 22:32
Sehr schöne Hunde. Und die ruhige warme Stimmung passt ganz gut dazu, auch wenn ichs schade finde, dass die Hunde (wie bereits gesagt) nicht die volle Aufmerksamkeit des Betrachtest bekommen durch den HIntergrund.Aber ich gebe halt zu Bedenken, dass es bei manchen Tieren echt ein Wunder ist, wenn sie mal so ruhig und harmonisch einfach nur nebeneinander liegen....
Ich weiß ja nicht wie schwer das bei den beiden war, aber in so einer Situation hat man ja auch nicht immer die Möglichkeit sehr lange über den Bildausschnitt zu wählen.
lg, Ät
The Great Potoo 10. April 2006, 21:38
ein bild fürs private album ohne besondere qualitäten.die schwächen sind ja schon beschrieben worden.
hier überwiegt die liebe zum motiv vor der sorgfalt des fotografierens
Volker Henkel - Fotomoment 10. April 2006, 20:13
Bitte auf waagrechten Horizont achten und nicht so die Füße des Hundes abschneiden.