Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 11

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

Kommentare 11

  • R Richter 6. Mai 2003, 7:53

    cool... ein einsamer reiter *gg*
    witziges foto...
    lg ramona
  • Rudi Gauer 1. Mai 2003, 11:30

    Fein geschwungene Hügel,
    Rotbraune Erde, fettes Grün,
    da könnt es mir auch gefallen,
    sieht ähnlich aus wie bei uns.
    Gruß
    Rudi
  • Frank Eberius 28. April 2003, 20:12

    Jaaaa wo isser denn????? Ach daaaaaaaa! Super Ausschnitt! :-)
    Gruß Frank
  • IP Eyes 28. April 2003, 13:17

    Schön, der Reiter ist das I-Tüpfelchen.
    LG, Ina
  • Barbara Langer 28. April 2003, 7:26

    aufbau, farben und titel sind sehr gelungen, den reiter habe ich erst gar nicht gesehen:-))) klasse!

    die sache mit der schärfe ist sehr bedauerlich. ich hab ja auch ne e20 und leide sehr unter diesem problem bei landschaften. falls jemand hier weiss, wie man das in den griff bekommt, bin ich über eine nachricht sehr dankbar!

    barbara
  • Volker Munnes 27. April 2003, 22:47

    Ein Reiter noch als zusätzliche Atraktion ! ! !
    SAUBER ! und saftig >Grün
  • monochrome 27. April 2003, 22:19

    Ist das dann ein Suchbild betreffend die Daltons?
    LG Lothar
  • Hildegard S. 27. April 2003, 22:09

    Und wo ist Rantanplan? :-)
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Blues hardy 27. April 2003, 21:37

    hallo britta, diesmal keine *flaue* farben.
    sondern satt. der/die reiter/reiterin ist das i-tüpfelchen

    das mit der grundunscharfe, habe ich auch bei meiner e10 schon festgestellt- bei solchen motiven/farben -und ich weiß immer noch nicht woran es liegt... an mir oder den objetiven/chip... zumindest meine ich, es liegt weniger am autofocus.
    soviel ich aber weiß, hat die e20 noch eine andere softwareseitige korrekturmöglichkeit. viellicht hilft die.
    lg vom blues
  • WFX H 27. April 2003, 20:56

    Hallo Britta,
    andere Kamera - andere Einstellung auf der Oly - oder EBV ? (wenn ich den Himmel anschaue, dann tippe ich auf letzteres). Jedenfalls: schöne Bildkomposition, harmonische Farben, ein schönes Frühlingsbild !
    Liebe Grüsse Wolfgang
  • Marita K. 27. April 2003, 20:55

    *ggggggggggg*!!!!! Köstlich!