Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 1

Chaosqueen-alias-ich


Free Mitglied, Osnabrück

Lucky

Mein Hund den ich leider wegen meiner Ausbildung abgeben musste aber ich konnte den Gedanken nicht ertragen den dicken 9 Stunden am Tag alleine zuhause zu lassen jetzt wohnt er bei guten Freunden an der Ostsee :)
nachträglich mit Picnik bearbeitet

Kommentare 1

  • sherlock.holmes 12. November 2012, 21:47

    schönes bild, was ich allerdings nach unten hin etwas mehr freiraum gelassen hätte. Die Hundeschnauze wirkt bisschen eingeengt.
    An der Belichtung kann man auch noch arbeiten.
    Ansonsten schöne Aufnahme ! Mach weiter so.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/9
Brennweite 25.9 mm
ISO 800

Gelobt von