669 5

Nina M. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Luck Potholes

Wieder ein Bild aus der Südafrika-Reihe...
diesmal Bourke's Luck Potholes bei Graskop, Mpumalanga am Blyde River Canyon.

Für Feedback bin ich wie immer sehr dankbar!

Kommentare 5

  • Chris allein zu Hause 13. November 2008, 13:22

    G-E-N-I-A-L !!!!!!

    GLG Chris
  • Kostas.. 9. November 2008, 11:17

    Ein traumhaftes ort, wie dein Bild
    Lg Kostas
  • Nina M. Müller 27. Oktober 2008, 12:24

    Dankeschön für eure beiden Anmerkungen! Ihr habt recht, das Licht ist alles andere als ideal, aber wie das auf Reisen so ist... man hat nicht immer die Wahl, wann man an einem hübschen Flecken Erde vorbeikommt.
    Liebe Grüße :)
  • Klaus-Meyer 25. Oktober 2008, 17:07

    Also da war ich dieses Jahr auch und habe mich auch an den Potholes versucht, leider mit nur mässigem Erfolg. Die Lichtverhältnisse sind dort extrem schwierig und so im vorbeigehen ein gutes Foto zu machen ist noch schwieriger. Insofern kannst du zufrieden sein mit dem was du hast. Mir gefällts.

    Gruss Klaus
  • Georges M. 17. Oktober 2008, 19:42

    Also vom Motiv und dem Bildaufbau her gefällt es mir sehr gut. Einzig das Licht finde ich etwas hart. Denke mir mal gegen Morgen oder Abend wäre es optimaler gewesen.
    Aber das ist auf Reisen ja nicht immer möglich.
    Interessant finde ich die Struktur der Felsen.
    Gruß Georges