1.175 8

SoulVisions


Premium (Basic), Reutlingen

Lucifer...

...my new love :)

Kommentare 8

  • Monika Tombrink 29. Mai 2012, 20:33

    In den kann man sich auch NUR verlieben!
    LG Monika
  • ... Daylight ... 21. Februar 2012, 12:45

    Uii, das ist toll!
    LG Heike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 12. Januar 2012, 19:04

    Eine exzellente Aufnahme ist das geworden. Ich weiß wie anstrengend und genickunfreundlich das ist, mit dem Tier auf dem Teppich zu liegen ;-))
    Lg Petra
  • ge.org 7. Januar 2012, 16:05


    ... und der guckt dich auch sehr zugetan an. er sagt wohl mit seinen augen, komm her und streichele mich. nach dem schooting hast du es bestimmt auch getan, oder? werde jetzt meinen nemo streicheln.
    dein foto streichelt mich ...

    georg
  • Cassiopaia 5. Januar 2012, 21:46

    Ach schnuffich =)
    Ist das deine?
    Die goldenen Augen sind ganz hypno ;o)
    lg nina
  • RolandL. 5. Januar 2012, 18:30

    Ja, klasse!!! Farben toll, Schärfe passt perfekt! Super-Foto und ein wunderhübscher Kerl. Hast du ihn betäuben müssen, damit er so schön stillhält?? ;-))
    LG Roland
  • W Zopf 4. Januar 2012, 23:38

    :-))
    liab
    LG Wolfgang
  • Andrea Bohot 4. Januar 2012, 23:22

    Hätt ich doch gern gesehen, wie Ihr Zwei auf dem Teppich liegt ;)

    Sehr schönes Foto,
    lg, Andrea


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von