Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 25

Luchskind

in der Alten Fasanerie Klein-Auheim
unterwegs mit und


Meine lieben Buddies, in letzter Zeit komme ich so gut wie gar nicht dazu AM zu schreiben, bzw. überhaupt meine Zeit in der FC zu verbringen. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel...
und vor allem hoffe ich, daß sich das bald wieder ändert!
So, das wollte ich nur mal kurz gesagt haben. :o)

Kommentare 25

  • M a r k 4. April 2013, 23:12

    das Bild ist echt richtig schön! :-)

    Ich vermisse diese Zeit, als die drei noch klein und süß waren und wir erst nach Hause gingen, wenn die ISO zu hoch und die Verschlusszeiten zu lang wurden...
  • Hartmut Schumacher 7. Dezember 2012, 22:36

    Eine sehr schöne Aufnahme wie er da über den Baumstumpf schaut.
    lg hartmut
  • Bastian Kienitz 7. Januar 2012, 19:56

    top,, finde ich richtig super...die mimik +++
  • Anja Anlauf 18. Dezember 2011, 19:13

    Beeindruckend, klares und scharfes Gesicht, die dicke Tatze ist der Hit!
    vg
    Anja
  • Jennifer Manzke 11. Dezember 2011, 13:53

    ein sehr schönes , scharfes Portait von dem schönen Luchs , klasse Farben
    jen
  • lorenz schaller 9. Dezember 2011, 1:30

    wunderschöne Aufnahme! ideal im Bild,gute Schärfe! macht richtig Freude dieses Foto anzusehen!
  • Judith-M. 7. Dezember 2011, 21:36

    Klasse Aufnahme in toller Bildquali!
    LG Judith
  • Thomas Hanauer 4. Dezember 2011, 16:13

    Solange Du solche schönen Aufnahmen einstellst, macht das gar nichts.
    Tolle Aufnahme von dem Pinselohr.
    Viele Grüße
    Thomas
  • dieterundmarion 3. Dezember 2011, 19:21

    Genau zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Klasse abgelichtet, Schärfe top :D.
    LG Marion und Dieter
  • Markus Peerenboom 1. Dezember 2011, 21:59

    Dem sitz der Schalk im Nacken.
    Gruß
    Markus
  • immbug 1. Dezember 2011, 19:31

    Süß, wie der Luchs schaut :-))
    und das mit den AM kennn ich, bin zur ZEIt auch immer nur für ein paar Minuten zwischendurch da :-)))
    Ich wünsch die viel Zeit und Freude
    lg Ingrid
  • Jochen Ostrominski 1. Dezember 2011, 18:06

    Allso wenn ich mal groß bin .. Der Kerl sieht wirklich noch wie ein Kind aus. Ganz verträumt noch der Blick.
    Ein schönes Foto.
    LG Jochen
  • Klatt Arno 1. Dezember 2011, 15:51

    Hervorragende Aufnahme in
    fantastischer Farbe und Schärfe. Ein herrliches Motiv. Gefällt mir bestens.

    l.G. Arno
  • R. Longin 1. Dezember 2011, 15:09

    Ein schönes Bild von dem schönem Luchs. Der will wohl den Stein wegdrücken? :-) Ein sehr guter Hintergrund obendrein.
    Mit besten Gruß, Robert
  • Ellen-OW 1. Dezember 2011, 15:03

    Ganz süß, wie es das Köpfchen auf ihr Bein liegen hat. Klasse der Bildaufbau und super die BQ.
    LG Ellen