2.219 5

Wilfried Berns


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Luchs

Der eurasiche Luchs wurde in einem Tiergehege bei mäßigen Lichtverhältnissen aufgenommen. Kamera: cp5700

Kommentare 5

  • Wilfried Berns 18. Oktober 2002, 12:09

    Hallo Namensvetterin :-))

    das Foto habe ich im Opelzoo/Kronberg im Taunus Nähe Frankfurt/Main aufgenommen. Das Originalfoto ist schon etwas weitergefasst, hab ein wenig herumgeschnibbelt - mich haben Augen und Schnauze besonders beeindruckt.

    @Werner, es ging schon anders, allerdings fehlt auch auf dem Original ein kleiner Teil vom rechten Ohr.
  • Petra Berns 18. Oktober 2002, 11:58

    schönes Luchsportrait. Wo hast du das Tier denn fotografiert?
  • Werner Oppermann 17. Oktober 2002, 19:06

    Das gefällt mir schon recht gut.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Kopf, grade die Ohren mach den Luchs aus. Oder ging es hier nicht anders ?

    Gruss Werner
  • Detlef Liebchen 17. Oktober 2002, 13:08

    Schärfe gut und schön groß ist er auch, Dein Luchs. Farblich in Ordnung ... absolut OK,

    Gruß Detlef
    Willkommen in der FC
  • Monika Paar 17. Oktober 2002, 13:01

    ein schönes einstandsfoto - willkommen in der fc!
    besonders die augen sind sehr gut dargestellt..
    lg
    monika