Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 5

Alexander Dacos


World Mitglied, München

Luchs - Portrait

....Homage an den Ausnahmefotograf Nick Brandt.....

http://www.nickbrandt.com/


....ich weiß er hat keinen schwarzen Rahmen, aber ich fand ihn sehr passend dazu.....

Danke für Euer Interesse. Freue mich auf Eure konstruktive Kritik.

Kommentare 5

  • Sylvia Sivi 27. Februar 2011, 17:36

    ui wie edel
    wie sie sich präsentiert
    ich mag diese tier
    ja man sollte im winter in den tierpark wie ich sehe

    lgs ivi
  • Arno M 25. Februar 2011, 20:09

    sehr gut, auch wennst da no a bisserl üben derfst... :-)))
  • Petra I. Henning 25. Februar 2011, 17:23

    Klasse Bild, tolle Bea !!!
    Der Rahmen ist mir persönlich zu dominant...
    Ein Buch von Nick Brandt hatte ich neulich erst in der Hand; faszinierend, was man dort zu sehen bekommt...
    LG Petra
  • laura fogazza 25. Februar 2011, 9:13

    ++++
    laura
  • N-I-C 25. Februar 2011, 8:34

    fein das!
    einzig den grösseren hellen fleck oberhalb seines hinterteils hät ich noch weggestempelt ;-)