Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luchs (Lynx lynx)

Luchs (Lynx lynx)

598 37

Luchs (Lynx lynx)

Fototour mit Anne Kg und Patrick Weniger mit Familie im Heidelberger Zoo an Himmelfahrt. War toll trotz des Dauerregens...

Kommentare 37

  • burzel 5. April 2008, 17:48

    Einfach nur super.
    Solch ein gewaltiges Tier von Raubkatze habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Echt super.
    Burzel.
  • Ariane R. 13. September 2007, 8:05

    Klasse Puschel auf den Ohren. Man sieht sogar kleine Tropfen.
    Ariane
  • Karl-Ernst Wodzicki 11. Juni 2007, 22:01

    Mein Lieblingskätzchen in einem Spitzenporträt. Toll freigestellt vor dem unscharfen Hintergrund. Und wie schon mehrfach angemerkt: Die Tröpfchen in den Pinseln!!!
    LG Karl-Ernst
  • Alexandra Roth 7. Juni 2007, 21:57

    Ein ganz wunderschönes Portrait.
    VG Alex
    PS: Vielen Dank für deine Anmerkungen :-)
  • Yashala 6. Juni 2007, 13:39

    Was für ein schönes Tier und was für ein Blick.....
    Schönes Bild..
    Gruß Birgit
  • Burkhard Wysekal 5. Juni 2007, 17:23

    Die feuchten Pinsel sind der Oberhingucker.......klasse festgehalten.
    LG. Burkhard.
  • Christoph Gotthardt 4. Juni 2007, 20:40

    Ich mag Katzen sehr! Besonders, wenn sie wild sind, so wie ein Luchs.
    Den hast Du ganz toll erwischt - und schön vor dem HG freigestellt.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Christian Dohle 4. Juni 2007, 19:17

    Sehr schön erwischt!! Tolle Schärfe und wundervolles Tier!!

    LG Christian
  • D3signZ Graphics 3. Juni 2007, 9:27

    hi
    die 34 anmerkungen sind alle berechtigt wirklich schönes bild
    viele grüße
    d@niel
  • Laila Pregizer 31. Mai 2007, 17:40

    Am besten sind die kleinen Wassertröpfchen an seinen Ohren... da hat sich die Regentour doch gelohnt!
    LG, Laila
  • Ernst R. H. 28. Mai 2007, 16:21

    Ein Spitzentierportrait. Die Schärfe, der Bildaufbau (wegen der Pinsel über den Ohren musste der Kopf soweit unten sein) und die Entscheidung für Grautöne sind hervorragend.
    lg erh
  • Manfred Fiedler 28. Mai 2007, 13:55

    Fast schon Wildlife ... ;-)
    Manni
  • Ralph Gloede 26. Mai 2007, 13:13

    Der ist jetzt aber mal echt...*g*
    Klasse Tierportrait...gefällt mir sehr gut.

    LG Ralph
  • Lara Linnartz 24. Mai 2007, 17:28

    für mich ein perfektes tierportrait. klasse peter. hier stimmt alles: tonung, schärfe, schnitt und der ausdruck des tieres. lg lara
  • Dieter Craasmann 24. Mai 2007, 9:09

    Super, wie Du diesen Luchs portraitiert hast,
    der aufmerksame Blick und feine Schärfenverlauf
    suggerieren eine freie Wildbahn.
    Die Pinselohren sind das i-Tüpfelchen, grosse Klasse.
    Viele Grüsse
    Dieter