Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

275 8

Roland Lechler


kostenloses Benutzerkonto, Nuernberg

Luchs am Abend

Ein Luchsfoto aus Poing.

Kommentare 8

  • Roland Lechler 29. März 2007, 8:06

    @Caspar: Den Zweiten habe ich gut versteckt ;->
  • Caspar von Zimmermann 29. März 2007, 7:55

    ups, sind ja tatsächlich zwei ... da muss ich wohl zurückrudern ;-)
    Gruß
    Caspar
  • Roland Lechler 28. März 2007, 23:42

    @all Danke fuer die Anmerkungen. Wegen des Beschneidens bin ich mir nicht ganz so sicher. Mir gefaellt es momentan so irgendwie besser. Gut der Baumstamm ist nicht gerade ein Brueller ...
  • Franky Boy.. 28. März 2007, 13:01

    warum luchs ich denke eher an mehrzahl ;)
  • Eastman 28. März 2007, 8:59

    Caspar, das sind aber die Beine von dem, der vorne liegt und eh unscharf ist ...
    LG Andreas
  • Caspar von Zimmermann 27. März 2007, 22:45

    da wird man hier aufgefordert dem armen Tier die Beine abzuschneiden ... tztz ;-)
    Bei dem Baum im VG fällt mir zu dem Schnitt aber auch nicht viel ein ... das Licht ist aber wieder sehr schön :-))
    Gruß
    Caspar
  • Eastman 27. März 2007, 14:53

    Roland, beeindruckend schön - und dieses Licht.
    Ich würd rechts bis fast an den Körper und dann links etwas mehr als den Baum (soviel halt, wie es für ein Hochformat nötig ist) abschneiden. Habs mal am Monitor zugehalten - der Blick vom Luchs wirkt viel konzentrierter - ich glaube weil man selber nicht mehr so viel Ablenkung hat.
    LG Andreas
  • Reiner Kober 27. März 2007, 6:06

    bisserl mittig, aber sonst klasse.