Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 4

Alfred Krappel


Free Mitglied, Ismaning

Luchs

Damit dieser etwa 35m entfernte Luchs scharf in die Kamera kommt habe ich das 600er Tele mit 1,4 fach Konverter mit dem eki Teleneiger auf ein stabiles Stativ montiert. So konnte ich ihn super verfolgen und den richtigen Augenblick abwarten.

Siehe auch: http://www.eki-photo.com

Kommentare 4

  • Michael Jo. 16. November 2013, 1:40

    hast ihn 1A eingefangen !

    Habe ihn im vergangenen Sommer
    in freier Wildbahn im Hochharz gesehen;
    ober wiedereingewandert oder ein ausgewildertes
    Exemplar, kann ich nicht sagen
    (für'n Foto reichte mein Tele leider nicht).

    Gruß Michael
  • Frank Getzke 17. Oktober 2013, 14:58

    starke Aufnahme.....tolle Schärfe..........topp Fotoarbeit

    Gruss Frank
  • Doreen A. 17. Oktober 2013, 14:55

    Das Luchsportrait ist super!
    L.Gr. Doreen
  • 19king40 17. Oktober 2013, 14:49

    Ein wunderschönes Portrait.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 850.0 mm
ISO 2500