1.285 1

André Engelhorn


kostenloses Benutzerkonto, Meißen

Lucca

Blick vom Torre de Guinigi in Lucca auf die mittelalterliche Altstadt. Wären da nicht ein paar neuzeitliche Details zu sehen, könnte man glatt denken man ist in eine Zeitmaschine geraten.

In letzter Zeit sind kaum neue Bilder entstanden, kleine Schaffenspause. Draußen gibts ja momentan auch nicht so viele Motive. Zeit zum Bearbeiten hatte ich auch nur wenig. Momentan räume ich die Bilder des Jahres 2005 ein wenig auf und da bin ich über dieses Urlaubsbild vom August gestolpert.

Ich wünsche allen schon mal ein schönes 2. Adventswochenende...

Kommentare 1

  • melodiensammler 28. Januar 2006, 14:14

    Ach solche Toskanabilder sind echt Klasse.
    Die modernen Details, die schwer zu finden sind, sind übrigens besonders toll.
    Ich mag diese Zeitenmischung, hat seinen ganz eigenen Stil.

    Tolles Bild.

    liebe Grüße
    Finn